|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Bei jeder Antwort steht zuerst den Meister, dann der ,der Relegation macht | |||
Mittelbuchen- Langenselbold | 5 | 62,50% | |
Langenselbold - Mittelbuchen | 2 | 25,00% | |
Bruchköbel - Mittelbuchen | 0 | 0% | |
Mittelbuchen - Bruchköbel | 1 | 12,50% | |
Bruchköbel - Langenselbold | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meister/Relegation Bezirksliga 3
Na, wer wird Meister? Und wer wird 2ter und macht also dann Relegation?*g*
|
|
|||
|
|||
AW: Meister/Relegation Bezirksliga 3
Meister: Langenselbold
Relegationsplatz: Mittelbuchen |
|
|||
|
|||
Ups, da fehlen jetzt in der Umfrage ein paar Möglichkeiten. Und nur 3 Mannschaften werden genannt *g*
@sunfire Abstimmen Ich bin da natürlich anderer Meinung, aber wirst du / werden wir ja am Ende sehen *g* Mit Hild sind wir normal garnicht zu schlagen. Aber auch so sind wir stark genug. In der Rückrunde haben wir glaub ich etwas mehr Heimspiele und Langenselbold 8 Auswärtsspiele. Das macht auch nen Unterschied. Zudem schätz ich unsere Mannschaft auch ohne Hild, bzw. wenn Stein oder so spielt als stärker ein |
|
|||
|
|||
hab mal für Mittelbuchen - Langenselbold gestimmt. Eigentlich würde ich Bruchköbel an 2 sehen, aber die wollen garnich aufsteigen und spiele auch nie komplett. Neuberg is mit der neuen 6 zu schwach. Gründau ist zwar sehr gefährlich , aber die wollen denk ich auch nich. Es sei denn, die 1. würde absteigen und sie können evtl. noch aufsteigen. Ich würde denen eh raten, welche aus der 2. hinten in der 1. einzusetzen, dann gewinnen sie zumindest gegen die schwächeren Mannschaften. Das gleiche gilt für Steinfurth. Nidderau hat da weniger zu bieten, wenn die anderen das ausnutzen, dann steigt Nidderau ab. Aber das gehört ja nich hier rein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hätte auch nächstes jahr nich vor in der 2. weiter zu spielen, auch nich in der bezirksoberliga. spiel schon zulang bezirksliga/bezirksoberliga aber mir gehts ja auch um die mannschaft, deswegen is mir das ganze nich egal |
Lesezeichen |
|
|