|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht neuen Verein !
Hallo,
ich bin 36 Jahre alt,zuletzt Bezirksklasse gespielt. Hatte jetzt 1 Jahr Pause gemacht, da ich beruflich sehr eingeschrankt war. Hätte wieder Lust auf eine neue Herausforderung im Ruhrgebiet/Arnsberg oder Bezirk Münster. Wer kann mir helfen ! Freue mich auf Antworten ! |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht neuen Verein !
FC Nordkirchen:
Nächstes Jahr wieder BKK und 1.KK, in Deinem Alter kommt dann wohl nur 1.KK in Frage, erste Mannschaft sind mittlerweile alle unter 30, ich bin 31 also Zweite ;-) Wir fordern: Talent, Sympathie, Zuverlässigkeit Wir bieten: Nix, ein ganz klein bisschen Spass ;-) |
|
|||
|
|||
Hast eine PN
|
|||
|
|||
Wo wohnst du denn ? Münsteraner Verein mit interesse ( TTC Münster ) !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir (DJK Olympia Bottrop 1950) sind ein sympathischer Verein mit netten Leuten und guter Kameradschaft sowie familiärer Atmossphäre. Wir zahlen keinerlei Geld und suchen Spieler, die charakterlich zu uns passen. Charakter und Spass am Sport mit netten Leuten ist uns wichtiger als die ultimative Spielstärke. Sportlich sind wir breit aufgestellt. Herren 1 BZL im Bezirk Münster (junge Mannschaft mit Perspektive) Herren 2 KL mit guten Chancen zum Aufstieg in die BKL Darunter auf Kreisebene alle Klassen mit mind. einer Mannschaft besetzt, imnsgesamt 6 Herrenteams. Näheres gerne per PN. Sebastian
|
||||
|
||||
Hallo Schupfer 09
Wir sind Falkenhorst Herne(Bezirk Arnsberg) und können dich gut gebrauchen. Wir sind ein netter und lockerer Verein bei dem der Spass im Vordergrund steht. Wir sind aktuell vertreten in der Bezirksliga West und in der Kreisliga. Trainngstage sind Dienstag und Freitag Mit sportlichen Grüßen Bastiberger Qwertblau@gmx.de |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|