Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2006, 19:49
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieler sucht neuen Verein

Ich suche einen neuen Verein, um in meinem jetzigen (Reinickendorfer Füchse) Platz für jüngere Spieler zu machen. Von Oberliga Mitte bis Regionalliga unten. Bei Interesse bitte privat melden.
Olione_Kenobi23@hotmail.com
P.S.: Aufgrund von zwei SMS-Nachfragen erklär ich die Emailadresse nochmals; olione(Bindestrich unten)Kenobi23@hotmail.com
So, ich hoffe, ihr habts jetzt auch verstanden...

Geändert von Oliver_Stabrey (20.03.2006 um 23:15 Uhr)
Alt 21.03.2006, 08:45
Holzbauer_Berlin Holzbauer_Berlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Holzbauer_Berlin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler sucht neuen Verein

hallo,

wie kommt denn das? du willst den verein wechseln? wegen junger spieler? soviel habt ihr doch gar nicht bei den rf! merkwürdig! naja, wirst schon deine gründe haben! geh doch zu den cowboys, die du ja schon öfter erwähnt hast!

adieu!
Alt 22.03.2006, 11:32
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich danke dir für den Tip, daran habe ich natürlich auch schon gedacht...
Ne, jetzt aber mal im ernst.Ich stehe ja auch momentan im Kontakt mit den Supercowboys, jedoch ist es noch nicht ganz sicher, ob sie den Aufstieg in die Obersteinplattenliga wahrnehmen können, da sie ja vor kurzem ihren Hauptsponsor "Fleischerei Willi Wurstfinger" verloren haben.Wie ja den meisten durch die Medien bekannt ist, hat das Gesundheitsamt alle Filialen schliesen müssen, da der von Willi extra hergestellte Frischkleber (Irgend so ne Mischung aus Blut-, Leber- und Teewurst, Hackepeter und noch einem anderen Exkrement eines Tieres, was ich aber nicht verraten darf) nicht mehr so frisch war wie er sein sollte. Zwar stehen sie wohl in Verhandlungen mit "Greenpe...", die ja auch Cowboys` jetzige Nummer 1, Jan-Ole RettetdenWald, unterstützen, aber da gibt es wohl noch ein paar wenige Unstimmigkeiten, was die Ausrüstung angeht. Das erste Testspiel mit Birkenstock-Schuhen verlief wohl nicht ganz so erfolgreich. Hinzu käme, dass ich wahrscheinlich dann gleichzeitig an Position 1 und 6 spielen müsste, da der aserbaidschanische Nationalspieler Yewgeni Kalaschnikow (u.a. zweiter beim Top 2 Turnier in seiner Heimat und Trainingsweltmeister!) den Verein verlassen hat und jetzt lieber Pro-Tour Turniere spielt. Und das könnte für mich dann schon eine enorme Belastung werden. Aber mal sehen, was passiert. Also eine eventuelle Aufstellung könnte dann sein: 1. Ich, 2.Jan- Ole RettetdenWald[/I], 3.Jörg in Person, 4.Defendsi Schupfkowski, 5. Jens Ruhleben, 6.Ich. Mit dieser Aufstellung hätten wir es dann aber verdammt schwer, vor allem, wenn ich mir so die Aufstellungen von TTC Tabletubbies oder LLZ Letzte Mohikaner so anschaue. Die haben ganz schön aufgerüstet...

Geändert von Oliver_Stabrey (22.03.2006 um 11:36 Uhr)
Alt 22.03.2006, 12:22
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

???? ????
wirds nicht langsam langweilig,is doch klar worauf du hinauswillst....
aber es ist wirklich NIE ein fehler die Jugend zu fördern,egal ob du glaubst,. dass sie an dein derzeitiges leistungsniveau (NOCH) nicht rankommt....

Bis denne
Kool
Alt 22.03.2006, 12:35
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Lieber Herr Koop, es ist ja schön, dass wir uns einig sind, aber ich bezweifle stark, dass DU beurteilen kannst, worauf ich hinaus möchte. Aber ist ja auch egal.
Alt 23.03.2006, 00:29
Jens Ruland Jens Ruland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jens Ruland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Oli:
Meiner Meinung nach solltest Du Dir das noch einmal überlegen, ob Du nicht den Supercowboys treu bleiben willst. Bei Deinem derzeitigen Trainingsaufwand musst Du auch mindestens an 1 und an 6 spielen, eigentlich auch noch an 4, aber das ist im Endeffekt vielleicht dann doch zu viel verlangt.
Überleg doch einfach mal, dass Du dann das Gehalt der Nummer 1 und der Nummer 6 bekommst. Wenn das kein Argument ist. Außerdem habe ich mich ein wenig kundig gemacht und herausgefunden, dass Du -sofern Du glaubhaft versichern kannst, dass Du über eine gespaltene Persönlichkeit verfügst- sogar mit Dir selbst Doppel spielen darfst. Das wird wiederum nur problematisch, wenn Dein Alter Ego ebenfalls rechtshändrig spielt, aber von Deinen beiden Gehältern könntest Du ja dann locker einen weiteren Arm leisten.
Überleg doch mal, dass Du dann gleichzeitig rauchen, ein Bier trinken und die Fernbedienung für den Fernseher bedienen könntest...
Die Birkenstock Problematik ist eigentlich auch ganz einfach zu lösen, denn wenn Ihr unten an die Sohle eine handelsübliche lange Noppe klebt, dann gehen die Dinger ab wie sonst was, je nach Spielanlage empfiehlt sich OX oder 0,5 mm Schwamm.
Ausserdem hat eine Blitzumfrage im Berliner XXX Hardcore Tischtennis Untergrund ergeben, dass 68,2 % der Befragten der Meinung sind Supercowboys ohne Oli geht nicht so wirklich. Alle anderen Umfrageteilnehmer meinten jedoch, dass Dein Weggang das beste wäre, wass den Supercowboys passieren kann, weil Du seitdem Du mehrmals wöchentlich trainierst keine credibility mehr hast. Als Nachfolger schlagen die Befragten vor:
1. John McEnroe
2. Klaus Wowereit
3. sich selbst
4. den Gewinner von "Deutschland sucht den Supercowboy" (DSDS).
Den Pennern willst Du es doch sicher zeigen.
Also Oli, gib Dir einen Ruck und bleib ein weiteres Jahr bei den Supercowboys, denn: sie haben Dir soviel gegeben und jetzt hast Du die Chance ein wenig davon zurückzugeben.
In diesem Sinne, hau rein.

Geändert von Jens Ruland (23.03.2006 um 00:47 Uhr)
Alt 24.03.2006, 17:54
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmmm!!
also danke erstmal dass du mich beim namen nennst.... muss ich es nmicht nochmal machen!!

also meines erachtens,passt es dir nicht ,dass phong auf einmal oberliga spielen will,nachdem er in bezirksliga "nur" ne 13:10 bilan´z in der mitte hat!!Um sein prestige aufzubessern versucht er nun mit allen mitteln in die OL vorzupreschen!
war das nicht dein Anliegen,dies zur aussprache zu bringen,kann dich verstehen,sehe ihn zwar auch noch nicht oberligareif,zwecks noch nicht grün hinter den ohren und so weiter aber jgend muss man fördern,IMMER

Bis denne
Kool
Alt 25.03.2006, 10:15
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von waldeanga
Hmmm!!
also danke erstmal dass du mich beim namen nennst.... muss ich es nmicht nochmal machen!!

also meines erachtens,passt es dir nicht ,dass phong auf einmal oberliga spielen will,nachdem er in bezirksliga "nur" ne 13:10 bilan´z in der mitte hat!!Um sein prestige aufzubessern versucht er nun mit allen mitteln in die OL vorzupreschen!
war das nicht dein Anliegen,dies zur aussprache zu bringen,kann dich verstehen,sehe ihn zwar auch noch nicht oberligareif,zwecks noch nicht grün hinter den ohren und so weiter aber jgend muss man fördern,IMMER

Bis denne
Kool

Nunja, kann den anscheinenden Ärger allerdings durchaus verstehen, denn es mutet sicherlich komisch an bei so einer Bilanz (13:10) gleich Anprüche zu stellen 2 Ligen höher zu spielen. Ich bin ja selbst auch ein Verfechter der Jugendförderung, in diesem konkreten Fall frage ich mich aber eher, ob nicht der Sprung in die Verbandsliga Mitte zunächst mal ausreicht.
Alt 25.03.2006, 10:45
esquago esquago ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

esquago ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann den Ärger auch verstehen...
Ich denke auch, dass man bei der Bilanz in der Mitte nicht direkt in die Oberliga sollte und dafür erfahrenere Spieler das Feld räumen müssen...
Da kann man sich über Jugendförderung streiten...
Aber das sollten die beiden Spieler vielleicht auch untereinander klären...
Alt 25.03.2006, 11:59
Jens Ruland Jens Ruland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jens Ruland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@esquago: Erstmal Respekt und Glückwunsch für die bereits jetzt Super Saison, die Ihr spielt. Ich bin mir sicher, dass der noch fehlende Punkt bei nächster Gelegenheit (heute gegen Rostock?)eingefahren wird.

Aber zum Thema:
Du hast natürlich völlig recht, wenn Du sagst, dass solche Themen erstmal untereinander geklärt werden sollten. Witzigerweise passiert aber gerade das, denn in diesem Fall ist es so, dass Phongs vermeintlicher Wille Oberliga zu spielen und Olis kurzfristige Wechselgedanken so absolut überhaupt nichts miteinander zu tun haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »