|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Relegation zur LL? | |||
TTV Lübbecke |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,45% |
LTV Lippstadt |
14 | 25,45% |
TTV Mettingen |
4 | 7,27% |
SV Bommern |
1 | 1,82% |
Spvgg. Meiderich |
3 | 5,45% |
TTC Lantenbach |
0 | 0% |
TST Buer-Mitte |
3 | 5,45% |
TuS Derendorf |
14 | 25,45% |
TSV Ronsdorf |
10 | 18,18% |
TTC SG Türnich-Brüggen |
0 | 0% |
TTC Waldniel |
3 | 5,45% |
TTC Friesdorf |
0 | 0% |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer gewinnt die Relegation zur Verbandsliga?
Und zum dritten ...
Man muss natürlich voraussetzen, dass die 2. Runde am 17./18. Mai überhaupt gespielt wird, damit es einen Gesamtsieger geben kann. Letztes Jahr war es übrigens Germania Holthausen. Interessant ist auch, dass die einzigen 3 Spieler, die in den Landesligen im oberen Paarkreuz "zu null"-Bilanzen hingelegt haben (Korff, Priestley, Kroulik) unter den 12 Vereinen zu finden sind, und auch erst in der 2. Runde aufeinandertreffen könnten ... Geändert von Robbie Rivera (14.04.2003 um 14:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich tippe natürlich auf Derendorf
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn die Derendorfer einigermaßen Normalform erreichen, sollten sie in der Lage sein die Relegation zu gewinnen.
Meiner Meinung die ausgeglichenste Mannschaft. Bei solchen Spielen sind jedoch auch gute Nerven gefragt. @Derendorf: Also ich drück euch die Daumen Jungs, ihr seid einfach dran mit dem Aufstieg! Gruß Bundesberti ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
denke mál das Lippstadt sehr gute Chancen haben dürfte!!! Sie haben ein sehr,sehr gutes oberes Paarkreuz und die anderen haben viel Erfahrung. die werden das kind schon schaukeln.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Lippstadt
Zitat:
Wo findet denn nun die 1.Aufstiegsrunde statt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Aufsteiger
N'abend zusammen,
ihr solltet aber auch die Bommerner nicht vergessen. Ich glaube die haben mit Tobias Knoll den stärksten Spitzenspieler der hier vertretenen Mannschaften. Und auch der Rest der Truppe ist für Landesligaverhältnisse oberer Durchschnitt. Nicht so stark einzuschätzen ist Buer-Mitte. War glaube ich dieses Jahr ein extrem schwache Gruppe! Ansonsten noch schöne Ostern!! |
|
||||
|
||||
Also Tschuldigung, guck Dir mal lieber die Bilanzen an, bevor Du sowas schreibst, Knoll hat 17:4 gespielt, allein beide Leute bei Lippstadt sind besser (20:0 und 17:3)!!!
Und Buer-Mitte spielt in einer ganz anderen Gruppe!!! |
|
||||
|
||||
Denke auch, dass der Knolli durchaus punkten kann, auch gegen Lippstadt!
frohe ostern :boing: ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer schafft den Klassenerhalt noch direkt? Wer kommt in die Relegation?Und wer geht? | Rheinland-Pitbull | ehemaliger Bezirk Ruhr | 4 | 22.03.2005 00:38 |
Wer gewinnt die Relegation zur OL? | Robbie Rivera | Westdeutscher TTV | 45 | 10.06.2003 13:12 |
Wer gewinnt die Relegation zur RL? | Robbie Rivera | Westdeutscher TTV | 11 | 04.05.2003 13:41 |
Relegation zur Verbandsliga Nord! | Perser | TTV Niedersachsen | 5 | 06.05.2002 22:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.