|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Dreischläger-Turnier Groß-Rohrheim am 23. und 25.06. (Fronleichnam)
1. Drei-Schläger-Turnier – Groß-Rohrheim
Wolltest Du schon immer mal zeigen, welches Talent in den drei Sportarten Tennis, Tischtennis & Badminton in Dir steckt? Oder hast Du einfach nur Lust auf eine riesen Gaudi mit sportlicher Betätigung und tollem Rahmenprogramm? Beim 1. „Drei-Schläger-Turnier“ in Groß-Rohrheim bist Du in beiden Fällen richtig! Gespielt wird an Fronleichnam, Donnerstag, 23.6.2011 (Damen und Herren Einzel) sowie am Samstag, 25.6.2011 (Doppel bzw. Mixed) unter der Federführung des ortsansässigen Tennis-, Tischtennis- & der Badmintonabteilung des Turnvereins. Die Austragungsstätte ist rund um und in der Bürgerhalle Groß-Rohrheim. Für das leibliche Wohl ist während den Turniertagen bestens gesorgt und am Samstagabend wird vom Kerweverein eine stimmungsvolle Sportlerparty organisiert. Achtung:Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Also überlegt nicht lange und meldet Euch am besten gleich an! Nähere Infos zu dieser Veranstaltung sowie die Möglichkeit zur Online-Anmeldung gibt es unter www.3schläger.de Werde der erste inoffizielle Triqathlon Weltmeister! Wir freuen uns jetzt schon darauf, Euch beim 1. „Drei-Schläger-Turnier“ in Groß-Rohrheim begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Jan Seib, Marco Emich und Tobias Meixner
|
|||
|
|||
AW: 1. Dreischläger-Turnier Groß-Rohrheim am 23. und 25.06. (Fronleichnam)
Wichtig: Für die Anmeldung ist es zwingend notwendig, sich vorab auf der Homepage zu registrieren und sich online anzumelden. Anmeldungen direkt an den Turniertagen sind nicht möglich!
|
||||
|
||||
Hallo,
Tolle Idee. Schön das hier in der Ecke ein weiteres Mehr-Schläger Turnier entsteht. Was ist denn das Limit? Ist nur eine Startklasse pro Geschlecht vorgesehen? Sprich: Ein Hobbyspieler spielt mit z.B. Landesliga Niveau Spieler zusammen in einer Klasse? Welche Gruppenstärke ist angedacht? -> Wieviele Spiele sind minimal garantiert? Viel Spaß beim Organisieren. Steckt ne Menge Arbeit dahinter... Und wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid, dann schaut euch hier im Turnier-Thread um. ![]()
|
|||
|
|||
Ist wirklich ne Menge Arbeit, sind schon seit Februar am Organisieren.. Ist halt das erste Mal und wir haben null Erfahrungswerte, aber wird schon..
![]() Bei der Einzelkonkurrenz ist das Ziel ein 32-er Feld bei den Herren (8 4er-Gruppen und dann Achtelfinale) und ein 16-er Feld bei den Damen (4 4er-Gruppen, dann Viertelfinale). Beim Doppel bzw. Mixed streben wir 48 Paarungen an. Gespielt wird nur in einer Klasse (zumindest im Premierenjahr). Schau doch mal bei www.3schläger.de vorbei, dort findest du/ihr alles Wissenswertes! ![]()
|
||||
|
||||
Sind noch Plätze frei?
Hab Bock auf den Titel, weiß aber noch nich tob ich es zeitlich einrichten kann.
|
|||
|
|||
Noch ist das Feld nicht ganz voll.. Auf zur Anmeldung!
![]()
|
||||
|
||||
Ähm, würde es nicht Sinn machen, den Termin auf der Startseite der Homepage anzugeben? Trainingszeiten stehen da, aber für den Termin muss mal klicken...
Steht irgendwo die Anmeldeliste im Netz? Oder ist die geheim? Würde mich dann auch registrieren...
|
|||
|
|||
Vielen Dank für den wichtigen Hinweis! Hab die HP nicht so im Auge, weil das nicht mein "Ressort" ist, werde es aber gleich mal weiterleiten.
Die Anmeldeliste ist bewusst nicht zu sehn, damit nicht einige Leute aufgrund der Teilnahme anderer gar nicht erst melden.. ![]() Würden uns über eine Registrierung (und besser noch aktive Teilnehme) von dir freuen!!! ![]()
|
|||
|
|||
Also ich finde die Idee super! Bin auch schon im Einzel angemeldet. Hoffe die Orga ist gut bei der doch so komplizierten Veranstaltung, aber bei der höchst kompetenten Organisation mache ich mir da gar gar keine Gedanken.
Freue mich rieseig auf das Turnier! lg, euer zukünfiger Triqathlon Weltmeister!! cya |
|
||||
|
||||
Der Wettergott hat mitgespielt. Ich war zwar nur als Zuschauer da, aber gute Spiele und super Atmospäre und gute Orga, wenn ich das als Außenstehender beurteilen darf
![]() Wünsch Euch viel Spaß bei der Doppelveranstaltung. Und wer dem ganzen noch einen drauf setzen möchte ist gerne in Weiterstadt beim 5 Schläger Turnier gesehen ![]() Mikkky
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HTTV: TTC Groß Rohrheim Verbandsliga sucht spieler für Rückrunde | iberischer TTspieler | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 30.11.2008 18:43 |
HeTTV / Bezirk Süd: Weihnachtsturnier Groß-Rohrheim | Gulaschsupp | Turniere (bundesweit & international) | 8 | 24.12.2007 12:53 |
Riedturnier Groß-Rohrheim | Gulaschsupp | Turniere (bundesweit & international) | 3 | 21.04.2006 14:32 |
Turnier in Groß-Rohrheim | Gulaschsupp | Hessischer TTV | 4 | 11.05.2005 12:33 |
Rohrheim | Mähnelui | Hessischer TTV | 30 | 08.04.2004 11:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.