|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rohrheim
Nach intensiven Einzelgesprächen mit dem Starmanager sollen die Spieler Kaiser und Müller nun doch angeblich in Rohrheim bleiben. Hat sich das in Hofheim bzw. in Lorsch schon rumgesprochen?
|
|
||||
|
||||
Re: Rohrheim
Zitat:
|
|||
|
|||
Nein, Jan Müller. Er hat die ganze Zeit bei Rohrheim in der Jugend gespielt, kommt aber wohl aus Lorsch!
|
|
|||
|
|||
kaiser&mueller
das Jan Mueller in Groß-Rohrheim bleibt kann schon sein, aber Matthias Kaiser ist sicher in Hofheim. Haben sogar schon die Ablöse bezahlt
![]() |
|
|||
|
|||
Dann greift Rohrheim wohl bei der zweiten und evtl bei der ersten im nächsten Jahr an, wenn man hört, dass sogar zwei gute neue kommen. Einer soll offenbar der amtierende Hessenmeister der B-Klasse sein??!!
|
|
|||
|
|||
Bevor sie sich Gedanken über angreifen machen, sollten sie erst mal froh sein, wenn sie überhaupt 2 Mannschaften zusammenbekommen.
Wie wohl jeder weiß, sind alle Spieler der Oberliga-Mannschaft bei anderen Vereinen im Gespräch und die 2. Mannschaft existiert auch kaum noch. Daher bin auch ich sehr gespannt, wie der "große" TTC in die nächste Runde starten wird, oder ob er überhaupt starten wird. |
|
|||
|
|||
@Mähnelui
Ich weiß ja, dass Rohrem schon ein ganz besonderer Verein ist, aber dass sie schon so wichtig sind, dass ihre potentiellen Wechsel in einem eigenen Thread diskutiert werden, war mir neu. Zumal in den anderen Wechselgerüchtethreads zu diesem Thema schon einiges gesagt worden ist. MFG Lori
|
|||
|
|||
rohrheim hatte mal eine tolle Zeit, nicht unbedingt wegen der ersten Mannschaft in der Oberliga, sondern vielmehr wegen der Struktur im Verein.
Die Jugenarbeit ist zwar strittig, doch war die Halle immer voll und alle motiviert erfolgreich zu sein. Die erste Herren bestand einmal aus Leinweber an nummer eins und dann nur noch junge , keiner über 25 Jahren. Leinweber,Krug,Müller,Wiecha, Reither-Weißmann dazu Kaiser und Goisser und die Altstars Nicker und Player. Die Damen spielten auch relativ erfolgreich, haben allerdings viele Abgänge. Heute gibts kaum noch ne Zweite Mannschaft. Müller hat keine Lust spielt in Hofheim, Wiecha, hats nach Heppenheim verschlagen (auch eine Lust), Kaiser wechselt dieses Jahr nach Hofheim, wohl auch keie Lust mehr oder? Krug spielt dencke ich Tennis und Golf, dafür Reither -Waßmann motiviert. Meixner zu schwach und Goisser hat auch schon motivierter gespielt. Die Zeiten waren wirklich gut , doch das beste ist wohl vorbei, der Schritt in die Regiopnalliga häte vor 4 Jahren erfolgen müssen. Gruß |
|
|||
|
|||
@Sportler:
Ich bin zwar auch kein unbedingter Fan von Rohrheim, aber du scheinst diese Saison wohl noch nicht bei einem Heimspiel der Ersten gewesen zu sein! Wenn auch vieles schief zu laufen scheint: die Motivation stimmt immer und bei jedem hundertprozentig! Das sah gerade bei den Spielern, die du unter der Ära Leinweber aufgezeigt hast oftmals anders aus... |
|
|||
|
|||
es mag ja sen, dass die Motivation beim Spiel selbst da ist, habe auch eher das umfeld angesprochen.......
training und die generelle entwicklung bei rohrheim die erste an sich steht ja auch seher gut da. da will ich auch nicht großartig meckern. Muss doch aber was dran sein, wenn müller wg, lustlosigkeit und jetzt auch kaiser nach hofheim geht....oder auch wiecha nach HP |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.