Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > HeTTV Marktplatz & Stammtisch > HeTTV Marktplatz > HeTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

HeTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten Hier könnt Ihr Euren Verein vorstellen, die Anschrift Eurer Halle mitteilen und Eure Trainingszeiten veröffentlichen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2011, 09:37
Benutzerbild von TSVB_1
TSVB_1 TSVB_1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSVB_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TSV Bonames

So meine lieben Mitspieler, hier könnt ihr nun alles posten was den TSV Bonames betrifft....

Geändert von TSVB_1 (17.05.2011 um 10:08 Uhr)
Alt 17.05.2011, 09:40
Benutzerbild von TSVB_1
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSVB_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist los beim TSV B?

Habe gestern mit unseren Damen zusammengesessen, wir werden keine Damenmannschaft aufmachen...Meli, Krissi und Beate werden in den Herrenspielbetrieb integriert, Moni wird nachgemeldet und Renate möchte nur trainieren....und hier und da mit an den Stammtisch gehen....nächsten Montag steigt die allgemeine Sitzung für die Aufstellungen der neuen Runde!
Alt 17.05.2011, 11:12
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ha ha wie geil ... halb Offenbach leer gefegt und dann noch einen eigenen Foren-Threat in TT-News - Bonames IST WIEDER WER!!!
Alt 17.05.2011, 12:19
press press ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

press ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSVB_1 Beitrag anzeigen
Habe gestern mit unseren Damen zusammengesessen, wir werden keine Damenmannschaft aufmachen...Meli, Krissi und Beate werden in den Herrenspielbetrieb integriert, Moni wird nachgemeldet und Renate möchte nur trainieren....und hier und da mit an den Stammtisch gehen....nächsten Montag steigt die allgemeine Sitzung für die Aufstellungen der neuen Runde!
ich dachte wir wollten katharina auch hoch holen aber ich sehe es schon kommen irgendwann haben wir 10 damen im verein und weil 2 davon immer noch nicht wollen haben wir keine damenmannschaft und dann heisst es irgendwann wieder wir wollen aber nicht in der 4. mannschaft rotieren sondern immer spielen aber die zwei sind ja auch der KNALLER in der herrenmannschaft und viel zugut für die kreisklasse damen
Alt 17.05.2011, 12:27
press press ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

press ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
Ha ha wie geil ... halb Offenbach leer gefegt und dann noch einen eigenen Foren-Threat in TT-News - Bonames IST WIEDER WER!!!
ja super eben läufts die andere hälfte von offenbach sind damen aber die brauchen wir ja nicht siehe meinen anderen kommentar
Alt 17.05.2011, 13:01
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TSVB_1 Beitrag anzeigen
So meine lieben Mitspieler, hier könnt ihr nun alles posten was den TSV Bonames betrifft....
Man, was man alles so in Forum findet
Alt 17.05.2011, 13:30
Pointer Pointer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pointer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von press Beitrag anzeigen
ich dachte wir wollten katharina auch hoch holen aber ich sehe es schon kommen irgendwann haben wir 10 damen im verein und weil 2 davon immer noch nicht wollen haben wir keine damenmannschaft und dann heisst es irgendwann wieder wir wollen aber nicht in der 4. mannschaft rotieren sondern immer spielen aber die zwei sind ja auch der KNALLER in der herrenmannschaft und viel zugut für die kreisklasse damen

und dann fangen wieder die leute an zu motzen und ham keinen bock zu spielen und verlassen den verein oh oh

versteh ich nich warum die keine damenmannschaft ham wolln is doch auch funny und die verstehn sich doch alle gut und außerdem bonames hätte ne damenmannschaft verdient!
Alt 17.05.2011, 13:44
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Man, was man alles so in Forum findet
Würde Euch auch bitten, wie viele andere Vereine von der Möglichkeit eines Vereinsforums bei tt-news Gebrauch zu machen. Der Bezirkspfad ist dafür eigentlich nicht gedacht. Bei einigen hundert Vereinen im Bezirk Süd würde das schnell unübersichtlich und die eigentlich relevanten Threads würden untergehen. Nevada, jes oder ich helfen Euch gerne beim verschieben des Beitrags ;-)

Meph als Mod
Alt 17.05.2011, 13:56
Benutzerbild von TSVB_1
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

OK erzähle mal, wie verschiebe ich das Thema?
Alt 17.05.2011, 13:56
TT-Kris TT-Kris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Kris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir saßen gestern nicht umsonst zusammen, um das Thema aufzugreifen, was nun aus den Damen wird. Und wenn man die derzeitige Lage einmal genauer betrachtet, wird einfach klar, dass es in dieser Runde einfach noch nicht reicht, eine Damenmannschaft aufzumachen. Dafür sind wir 1) doch noch nicht genug Damen sind (wenn mal jemand fehlt, dann ist das nämlich auch blöd, wenn es keine Ersatzalternativen gibt) und 2) der Spielbetrieb den Kreis Offenbach umfasst, an ganz eigenartigen Tagen zu ganz merkwürdigen Uhrzeiten, weswegen es auch rein organisatorisch nicht funktionieren würde, da komplett anzutreten. Macht also alles noch keinen Sinn und ich persönlich wollte nicht dauernd schon Punkte im Voraus abgeben, nur weil wir nicht genug Damen sind.

Das wir jetzt ein eigenen Thread zu unserem Verein haben, finde ich auf jeden Fall genial
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen