|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hattinger stadtmeisterschaften
am wochenende finden die hattinger stadtmeisterschaften statt...
wer sind denn eure favoriten in den klassen? |
|
|||
|
|||
AW: hattinger stadtmeisterschaften
bis kreisliga:Stadtmeister hattingen 2011:1 Kons Klaus 2Thomas Faber3Tomic sreckooppel 3plätze ennepe
|
|
|||
|
|||
Heren A:1 Arnold Tischlick:2 Unser Peter Zok.Viel glück im neuen verein!Dein Vater spielt immer noch bei Ennepe.Bist immer Herzlich willkommen
Geändert von Hex11 (10.09.2011 um 00:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Neuigkeiten zu den Hattinger Stadtmeisterschaften!
Info für alle Hattinger, Wittener und Sprockhöveler! Aus dem Rundschreiben von Jens Neumeier: "wir vom VfL Winz-Baak richten vom 01.06.12 - 03.06.12 die Hattingen Stadtmeisterschaften aus,da in den letzten Jahren aus verschiedenen Gründen die Teilnehmerzahl stark zurück ging,haben wir uns auf der Hattinger TT Fachschaftssitzung**geeinigt,dass wir die Vereine aus**Sprockhövel und Witten****zu den Stadtmeisterschaften einladen! Wir erwarten dadurch grössere Teilnehmerfelder,interessante und spannende**Klassen,ausserdem freuen sich**viele Spk. auf neue Gesichter,gegen die sie spielen können! Bitte fragt** in eurem Verein nach,ob es für eure Vereinsmitglieder intressant wäre bei diesem Turnier zu starten! Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen! ** Eine Turnierausschreibung werde ich euch in den nächsten Tagen zukommen lassen!" **
|
|||
|
|||
Spiele in Wetter wohne aber in Witten, darf ich auch teilnehmen?
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Ist mir auch noch nicht ganz klar, ob nur Vereine aus Witten und Sprockhövel eingeladen werden (was ich annehme) oder ob es Stadtmeisterschaften von Hattingen, Sprockhövel und Witten werden.
Musst du entweder Jens Neumeier von Winz-Baak fragen oder warten, bis die Ausschreibung vorliegt. Würde mich auf jeden Fall freuen. Tschö Chris
|
||||
|
||||
Ich finde, das ist eine gute Idee
Dann ist Herren A nicht immer so einseitig ;-)
|
||||
|
||||
Da in der Mitteilung davon die Rede ist, dass die Vereine aus Witten und Sprockhövel eingeladen sind, denke ich, dass es sich auf die Aktiven dieser Vereine beschränkt; aber mal sehen.
Interessant wird aber, ob die Hattinger Stadtmeisterschaften jetzt als offizielles Turnier beim WTTV angemeldet und somit für (Achtung: Unwort der Saison) QTTR-Werte gespielt wird. Bisher haben wir die Stadtmeisterschaften nie angemeldet wegen der Gebühren, die dann abzudrücken sind und einige gehen ja, wie bei den Kreismeisterschaften, lediglich wegen der QTTR-Punkte an den Start und würden sonst nicht mitspielen.
|
|