Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2007, 17:11
Hamster Hamster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stadtmeisterschaften 07

Hier kann über die Stadtmeisterschaften von diesem Jahr diskutiert werden.
Wer sind eure Favoriten? Wer wird die Vereinswertung gewinnen?

Ich denke in der Vereinswertung werden Altenessen und Frintrop vorne liegen, weil die gute Jugendliche und Schüler haben und diese immer bei den Stadtmeisterschaften mitmachen.

Bei Jungen B finde ich es schade, dass wieder Bezirksklassespieler mitmachen dürfen, wobei andernfalls die Bezirksklassespieler bei Jungen A auch eher nichts holen würden. Favoriten in dieser Turnierklasse sind meiner Meinung nach Jan Penkwitz und Rahul Dew aus Kray, darauf die Jungen Kreisliga Topspieler wie Tobias Schröder aus Frohnhausen, Simon Schumacher aus Kettwig, Dominik Bartlewski von ESG und ich, Thomas Kolwitz von Kupferdreh. Auch gut müssten sich die Schüler der ersten Mannschaft von ESV Grün Weiß, Altenessen und Frintrop schlagen.

Jungen A werden denke ich Kagan und Ozan Kizilates von Svm, Matthias Kelemen von Borbeck und Stefan Bartmann und Paul Freitag von Altenessen untereinander ausmachen.
Alt 06.05.2007, 17:36
Benutzerbild von Kreismeister
Kreismeister Kreismeister ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kreismeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften 07

Also ich denke, dass man bei den Jungen A Christian Hintze von Eintracht Borbeck auf jeden Fall noch zu den Favoriten zählen sollte.

Bei den A-Schülern würde ich als Hauptfavorit Dennis Kudla (Borbeck) nennen. Allerdings hat man ja bei den Kreismeisterschaften gesehen, dass andere Essener Schüler ihn schlagen können. Als Kandidaten dafür kann man Lukas Ranft, Malte Mücke ( beide Holsterhausen), Albert Tafilji (ESV GW), Patrik Becker und meine Wenigkeit (Maximilian Wittmar; beide Frintrop) zählen. Diese sind übrigens auch chancenreich in der B-Jungen klasse.

Die B-Schüler Konkurenz wird, denke ich, Julian Steinhöfer von TuS Holsterhausen gewinnen. Nebenfavoriten sind meiner Meinung nach Tim Neugebauer (Frintrop), Christian Borgstädt (Borbeck) und David Sprenger (Altenessen).
Alt 06.05.2007, 18:06
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich glaube nicht, dass Ozan und Kagan bei Jungen A mitspielen, da sind sie bestimmt "rausgewachsen". Bartmann und Freitag sind sicherlich Teilnehmer und auch Titelanwärter. Spielt Kelemen mit? War bisher immer dabei und wäre dann wohl der an 1 gesetzte Top-Favorit.
Alt 08.05.2007, 07:17
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also die Konkurrenzen im Nachwuchsbereich sind ja erst im August. Am ersten Wochenende im Juni finden die B-Klassen statt.
Bei den B-Jungen setzen wir ein wenig auf Fabian Keppke, doch als Sieger wird er nicht hervorgehen.
Bei den Schülern ist es schon anders. Justin Radatz und Robin Wolter haben die Endrangliste erreicht und daher hoffen wir da auch auf iene gute Platzierung. Ansonsten verbergen sich bei uns noch einige "Geheimfavoriten". Lasst euch mal überraschen.
Folgende Teilnehmerzahlen haben wir für das erste Wochenende gemeldet:
Jungen B: 16
B-Schüler: 16
Mit der Vereinswertung wird es wohl schwierig in diesem Jahr. Aber wir versuchen alles, um diese ausnahmsweise mal zu gewinnen.
Ansonsten gehen wir dieses Jahr relaxed an diese Meisterschaften, da unsere Nachwuchsarbeit auf die kommende Spielzeit ausgerichtet ist und die Früchte erst in den nächsten Monaten zu bewundern sein werden.
Alt 08.05.2007, 11:38
Jörg T. Jörg T. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jörg T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht es bei den Herren aus in Essen? Sicherlich sind Robert Krezwkowski und marvin Dietz wieder diejenigen,die den Titel unter sich ausmachen?

Spielen Höhl und Wojke noch mit?
Alt 16.05.2007, 15:49
TT-Burger TT-Burger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Burger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Schüler B glaube ich, dass C. Borgstädt, T. Neugebauer und D. Sprenger vorne dabei sein werden.
Da ich nicht richtig alle Spieler der restlichen Klassen kenne, kann ich auch keinen Tipp dafür abgeben.
Schau´n wir mal was draus wird.
Alt 28.05.2007, 16:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kreismeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Frage hab ich zwar schon im Kupferdreh-Thread gestellt, aber........ wird man bei den Stadtmeisterschaften für's Frischkleben disqualifiziert???
Alt 03.06.2007, 14:57
TT-Burger TT-Burger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Burger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke mal nicht, da das Frischkleben erst ab 01.09.2007 verboten ist.
Mir kann das ja eigentlich egal sein, weil ich ja sowieso nicht klebe. Aber so lange man draußen klebt dürfte das kein Problem sein.
Alt 03.06.2007, 16:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

[QUOTE=TT-Burger;902594]ich denke mal nicht, da das Frischkleben erst ab 01.09.2007 verboten ist.[QUOTE]
Leider nicht, das ist ja das Problem. Kleben ist ab sofort verboten, allerdings wird es nicht kontrolliert und es gibt (soweit ich weiß) keine Strafen. Aber wenn man bei den Stadtmeisterschaften beim Kleben "erwischt" wird, kann man doch eigentlich NICHT disqualifiziert werden, wenn es keine Strafen gibt. Oder? Manche sagen ja auch, dass es nur einen Apell gibt, mit dem Kleben aufzuhören. Ich glaube, keiner weiss es genau, wie es jetzt mit dem Kleben bei den Stadtmeisterschaften aussieht. Oder?
Alt 03.06.2007, 16:48
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke auch, dass es wie die jahre zuvor ein grosses problem darstellen wird zu kleben...
andererseits hat es bei mir letztes jahr gut funktioniert, einfach auf der tribüne zu kleben, sollte für mich wieder eine ernstzunehmende option sein...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »