|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nittaku High-Super
habe heute von meinem tt-händler gehört,das der high-super auslaufen wird.kann das denn sein????
|
|
||||
|
||||
AW: nittaku high-super auslaufmodell??
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Der Hi-Super Drive ist doch der Klassiker von Nittaku schlechthin. Das wäre ja so, als wenn Butterfly seinen Sriver auslaufen ließe.
Wenn dem tatsächlich so wäre, wäre das für mich persönlich echt blöd, da ich den Belag erfolgreich auf meiner VH spiele. Hat jemand nähere Infos zum Gerücht von "delphin"? |
|
|||
|
|||
also ich habe das gerücht NICHT in die welt gesetzt!!!!!!!!wollte nur fragen,ob da was dran ist!!!!
|
|
||||
|
||||
Das ist mir bewusst. Ist ja in deinem Eingangspost auch klar so erwähnt.
Ich denke nicht, dass das jemand falsch versteht, ich übrigens auch nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
AW: nittaku high-super auslaufmodell?
Ich hoffe, dass das nicht stimmt, habe mir den gerade gestern neu gekauft. Sonst könnte ich direkt auf was anderes umstellen ...
|
|||
|
|||
denke aber,selbst wenn der belag ausläuft,das er noch ein bis zwei jährchen zugelassen sein wird....
![]() |
|
||||
|
||||
.... jo, das ist klar. Da ich aber gerade auf diesen Belag umstelle, müsste ich dann in 1-2 Jahren erneut umstellen ... d.h. ich würde im Falle, dass der Belag ausläuft, ihn jetzt erst gar nicht spielen, sondern direkt was langfristigeres suchen ...
|
||||
|
||||
Ich würde bei Nittaku direkt anfragen, alles andere ist Quatsch. Für den einen Händler ist ein Belag ein Auslaufmodell, wenn er ihn bald nicht mehr führen wird, obwohl er erstmal weiterhin zulässig bleibt, der andere hat Geheiminformationen, dass ein Belag in 12 Jahren von der Liste gestrichen werden soll und sagt, er wird auslaufen.
Was man leider sagen muss, ist, dass Nittaku stark zusammengestrichen hat (Ellgard, Milford, Glasnost, Tracer, Magical Spin usw.) wohingegen z.B. Armstrong, Butterfly und Juic ihre alten Schinken alle auf der Liste lassen. |
|
|||
|
|||
habe gerade ne e-mail aus nem shop bekommen,mit der aussage,das der high-super wirklich auslaufen wird
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kann es vielleicht sein, das lediglich Donic den nicht mehr importiert?
Der High Super ist zusammen mit dem Magic Carbon DER Klassiker von Nittaku, wobei der High Super zumindest in unteren Ligen deutlich verbreiteter war, es war m.E. nach den Sriver dort mal der meistgespielte Belag überhaupt. Aber kaufen kannste den auf jeden Fall ohne Bedenken, Beläge sind manchmal bis zu 10 Jahre nach ihrem Auslaufen zugelassen, alo 3-4 Jahre kannst Du mindestens rechnen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Z] Unterschied Nittaku *** Super Select vs Nittaku *** Premium 40 mm? | fox_tt | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 31 | 28.12.2012 16:47 |
Härte OG High Super ? | flügerl2001 | Noppen innen | 0 | 01.10.2011 18:47 |
Vari Spin vs. High Super Drive | telencephalon | Noppen innen | 4 | 05.10.2009 11:36 |
Der High Super muss runter! | flügerl2001 | Noppen innen | 4 | 25.05.2009 23:11 |
China/Japan vs Nittaku High Super Drive | flügerl2001 | Noppen innen | 6 | 25.12.2008 21:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.