|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
China/Japan vs Nittaku High Super Drive
hallo,
welcher China oder Japan Belag kommt meinem Nittaku High Super Drive (VH 2,0 und RH 1,6) am nächsten und wie schauts mit der haltbarkeit aus ? Frage deswegen da ich als Jugentrainer oft nach Beläge gefragt werde und man den Kids ja beim Sparen helfen will.Kann mir noch wer die Schwammhärte des Nittaku High ... sagen. Danke |
|
|||
|
|||
AW: China/Japan vs Nittaku High Super Drive
mh der Nittaku High Super Drive ist doch ein Japan-Belag oder irre ich mich da
|
|
|||
|
|||
ja ne is klar ne ! was jetzt meine Frage nicht ganz so beantwortet!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Den Palio Cj8000 Spin könntest Du mal ausprobieren. Der ist schon relativ Japan-like. Über die Haltbarkeit kann ich nichts Belastbares sagen, da erst 4 Monate in meinem Besitz, aber bis jetzt sehen die aus wie neu.
|
|
||||
|
||||
hi,
also ich habe den CJ8000 balance, etwas härter. sehr griffig, leicht zu spielen. die haltbarkeit ist so etwas bei 5-6 monaten. danach ist der belag noch spielbar, hat aber schon einigres an griffigkeit verloren.
|
|||
|
|||
kann mir wer sagen welchen Härtegrad der Schwamm des Nittaku High Super Drive hat ? Ich tippe so auf 40- 42° möchte es aber gern genau wissen . Danke
|
|
||||
|
||||
würde dir auch die cj 8000er (Spin und Balance (Speed nicht so)) ans herz legen, günstig und gut.
ebenso für die jugendlichen zu empfehlen die lkt beläge, spielen sich alle recht eropäisch. nur vor jap-tec belägen würde ich nen bogen machen haben drei getestet, wobei einer den kleber nicht überlebt hat (nach einer schicht schwamm vom belag ab!) und die anderen einfach nur komisch waren. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.