|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Donic Alligator Anti
Wer hat ihn schon oder besser gesagt,
wer hat ihn vielleicht schon getestest und kann berichten alla Testbericht ? Ist er griffig oder Glatt ? |
|
|||
|
|||
AW: Donic Alligator Anti
Viel entscheidender finde ich die Frage, wie das Krokodil mit dem ständigen Outfitwechsel klarkommt. Nun ist es nicht mehr so glasig wie beim Def, spuckt dafür aber Feuer. Wahscheinlich waren die Tage im Backofen doch zu heiß und nun muss einiges an überschüssigen Energien raus. Um die Bildinterpretation fortzuführen, möchte ich darauf hinweisen, dass die Zahnreihen nun einen Zahn mehr haben. Beim Def fehlte es in jedem Fall noch an nötiger Beißkraft. Aber auch die Kaumuskulatur scheint gegenüber dem Noppen-Alligator verstärkt zu sein. Ober- und Unterkiefer sind jeweils etwas kräftiger ausgeprägt. Das Krokodil steht zudem nun etwas zurück (nach rechts), hat aber immer noch dasselbe schläfrige Auge. Die Möglichkeit, dass das andere Auge offen ist, bietet Hoffnung, aber nicht Zuversicht. Soweit ich weiß, können Krokodile immer nur beide Augen öffnen oder schließen. Na hoffentlich schläft es nicht auf allzu weichem Untergrund ein. Na immerhin scheint es nun eher in sumpfigeren Gefielden beheimatet zu sein. Hoffen wir Tierfreunde also das beste! Nun stellt sich für mich nur noch die Frage, was diese Kugel auf der Verpackung vom Piranja zu sagen hat. Könnte man da nicht...
|
|
|||
|
|||
Super Beitrag !!!!!
Danke Danke Danke !!!!! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
HAllo,
Hat jmd schon diesen Belag getestet/ gespielt und kann berichten?? Wäre super Gruß Fabian |
|
|||
|
|||
Abend,
wer spielt denn nun den Alligator und hat Tips zur Spielweise mit dem Teil. Ich spiele schon sehr lange das Donic Cayman. Früher auf Rückhand mit Alligator soft, Baxter D25 und später F1A, dann doch wieder Ln Milky Way Neptun und zur Zeit Lion Claw. Ich wollte eigentlich den Nigthmare (1,2) spielen, was aber nicht so ganz einfach war. Teste ich nun den Alligator. Also machen beide überhaupt Sinn für ein druckvolles Spiel nach vorne über dem Tisch (mit dem Holz). Und wie trainiert man den passiven Hinhalteblock (soll ja die größte Schnittumkehr bringen), ich kriege das nicht in meine Birne. Danke JanB |
|
|||
|
|||
Ich bin dem Tier noch nie in freier Wildbahn begegnet, wüsste also nicht einmal einen Gegenspieler, der es gezähmt haben könnte.
Interessant wäre es aber schon, auch negative Erfahrungen und aufgegebene Versuche könnten der Community weiterhelfen. Ich spiele derzeit recht erfolgreich den Timeless, der mir aber doch auf die Dauer zu teuer und empfindlich wird. |
|
|||
|
|||
Ich spiele den Alligator Anti seit knapp 2 Wochen als Ersatz für den nicht mehr gelisteten Joola Dingo.
Die bisherige Bilanz: 1. Trainingstag - top gegen Defensivspiel 2.Tag: Punktspiel, gegen Offensivspiel fehlte einfach noch das richtige Timing. Im Vergleich mit dem Dingo lässt er eine offensivere Spielweise zu, er liefert viel Ballgefühl aber deutlich weniger Gefährlichkeit. Im Gegensatz zum Dingo verhungern die Bälle nicht unterwegs, sondern haben eine relativ normale Flugbahn und sind so leichter auszurechnen. SU klappt wie mit dem Dingo. Für reines Defensivspiel mit Störeffekt daher nur bedingt zu empfehlen. Ich hoffe diese erste Einschätzung war hilfreich. |
|
|||
|
|||
Welche Schwammstärke ?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|