|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 3. KK Gruppe 1 Saison 2011/2012
TV Voerde V
Eintracht Duisburg II TTF Sterkrade III TTV Hamborn 2010 VII TTC Union Mülheim V MTV Dinslaken V DJK Buchholz V TTS Duisburg III PSV Oberhausen VII DJK VfR Saarn III SV Wanheim 1900 III SC Buschhausen VIII |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. KK Gruppe 1
Laut meinem Click TT Zugang ist Styrumer TV II auch noch in diese Gruppe eingeteilt.
|
|
||||
|
||||
TV Voerde V
TV Styrum II Eintracht Duisburg II TTF Sterkrade III TTV Hamborn 2010 VII TTC Union Mülheim V MTV Dinslaken V DJK Buchholz V TTS Duisburg III PSV Oberhausen VII DJK VfR Saarn III SV Wanheim 1900 III SC Buschhausen VIII Info lauf Kreissportwart Willy Neubert: Ergänzend zur Auslosung von gestern Abend, spielt TV Styrum II ebenfalls in der Gruppe 1 der 3. Kreisklasse mit. Geändert von Robo (08.06.2011 um 19:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Robert für deine Aufklärung |
|
|||
|
|||
Ich finde diese Gruppe als die schwerste Gruppe der 3. Kreisklasse.
|
|
||||
|
||||
Man man man hatte ich nen Schreck bekommen. Seit ner Woche Abteilungsleiter und gleich erst mal falsch gemeldet wäre ja mal nen grausamer Einstand.
Hallo Lars, tja dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Abteilungsleiter!!! wünsche Dir ein gutes Gelingen und immer ein glückliches Händchen. Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüßle Lars |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre aber genau das richtige für Achhim, dann hätte er seine richtige Spielklasse endlich erreicht |
|
|||
|
|||
Nicht das ich wüsste aber ab und an mit anderen trainieren ist ja auch gut.
|
|
||||
|
||||
Danke für das Angebot mit dem Training Lars, aber Du siehst ja wie hier einige persönliche Kontakte gedeutet werden!!!!
@ TT-Manager anscheinend weisst Du ja über meine Spielstärke genau Bescheid ; ja ich hatte die Möglichkeit nach Styrum zu wechseln, allerdings habe ich es aufgrund der Neustrukturierung in meinem Heimatverein vorgezogen zu bleiben.Wir hatten schon genug Abgänge und mittlerweile gestaltet sich das Vereinsleben auch als sehr positiv. Zuletzt kann ich nur sagen, dass es beim TTC Bor. Osterfeld-Heide auch ausser tt-mässige Aktivitäten gibt, die man in anderen Vereinen vergeblich sucht!!! jetzt aber genug Gruss an die Jungs vom Styrumer TV und ich bin der festen Meinung dass es in der kommenden Saison was wird mit dem Aufstieg Glück Auf Achim |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|