Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2011, 08:24
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren 1. KK Gruppe 1 Saison 2011/2012

TT SG Königshardt
DJK Buchholz II
DJK Rhld. Hamborn II
SGP Oberlohberg III
TV Angermund II
TTV Fort. Oberhausen II
STV Hünxe II
TV Voerde IV
TTSC Mülheim 71 V
TTC Olympia Mülheim III
SV Schermbeck III
DJK SW Duisburg II
Alt 08.06.2011, 10:53
ebertw ebertw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. KK Gruppe 1

Hm, hm, vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, einen Passus in die Kreissatzung aufzunhemen, nach dem der nördlichste Verein nicht gegen den südlichsten Verein des Kreises antreten darf. Und wenn doch, dann darf der nördlichste Verein nicht Sonntag Morgens um 10.00 Uhr das Spiel ansetzen
Alt 13.06.2011, 17:09
DTempel DTempel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DTempel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Höre ich da eine gewisse Traurigkeit bei dir??
Alt 18.06.2011, 12:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nö. Ich hasse es nur Sonntags morgens zu spielen. Da müsste ich eigentlich immer die beidhändige Vor- und Rückhand einsetzen
Alt 18.06.2011, 16:38
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn die dritte von Schermbeck Sonntags spielen sollte(machen sie ja schon seit Jahren), dann kann ich dir ein paar Adressen geben von sehr guten Hotels ! Es hat sogar ein Hotel ein kleines Schwimmbad, damit du wach wirst, weil das Vereinslokal vom SVS super ist. Da kann man schon mal versacken und dann wäre die Reise aus Angermund am Sonntag doch besser anstatt einen Tag vorher an zu reisen.
Gruß vom Sohn des Vereinswirts und der selber leider Freitags! In der ersten zockt!
Alt 22.06.2011, 15:06
Nieri Nieri ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nieri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo !
Da sich bisher in dieser Staffel noch niemand zu den Mannschaftsaufstellungen geäußert hat, mache ich heute mal den Anfang.
Nach dem Abstieg in der letzten Saison und zwei Abgängen werden wir ( DJK Buchholz II ) folgende Mannschaft aufbieten:

Wallasch
Ratzow
Nierste
Weitz
Kannenberg
Braß

Über Auf und Abstiegsfavoriten habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Ich denke aber das wir mit der Mannschaft in der ersten Tabellenhälfte am Ende stehen werden.

Wie sehen denn die anderen Mannschaften hier aus?
Alt 22.06.2011, 15:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@Vereinswirt: ich kenn das mit dem Sonntag morgen. Die Freude haben wir vor zwei Jahren auch schon gehabt. Tja, vielleicht sollte ich das mit dem Hotel mal überdenken

Wir spielen mit

Bradler (nur als Ersatz, da er wegzieht )
Weber (unser Jungspund)
Willers (noch so einer aus der Riege "junge Wilde")
Reder (unser Opa)
Kremser (der Statistiker)
Ebert (meine Wenigkeit und Chef der Truppe)
Jedryszko (unser Mädel, also benehmt Euch anständig!)

Und unser Ziel: nicht 0: abzusteigen Im Ernst: unsere Chancen sind wohl eher übersichtlich, da uns ja unser erstes Paarkreuz verlassen musste (der eine spielt in unserer Ersten und der Andere: siehe oben). Also werden wir wohl vom ersten Spiel an eine Abschiedstour durch den Kreis machen. Hoffentlich macht das dann auch in der Rückrunde noch Spaß
Alt 23.06.2011, 00:24
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von ebertw Beitrag anzeigen

Und unser Ziel: nicht 0: abzusteigen Im Ernst: unsere Chancen sind wohl eher übersichtlich, da uns ja unser erstes Paarkreuz verlassen musste (der eine spielt in unserer Ersten und der Andere: siehe oben). Also werden wir wohl vom ersten Spiel an eine Abschiedstour durch den Kreis machen. Hoffentlich macht das dann auch in der Rückrunde noch Spaß
Autsch... Hab euch ja gesehen in der letzten Saison 2 mal gegen Saarn, ohne das obere Paarkreuz wird das sicher schwer eine Liga höher. Also ich drück euch die Daumen, wenn eure 2 Nachwuchsspieler oben gut aufspielen kann doch der ein oder andere Punktgewinn möglich sein.
Alt 04.07.2011, 16:04
Nisse Nisse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Nisse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!
Voerde IV spielt wohl wie folgt:
Fröhlich
Krüssmann, Sven
Linzner
Laurenz
Krüssmann, Clemens
Christ
Tiemann
Alt 07.07.2011, 15:06
heckomania heckomania ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heckomania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Olympia Mülheim wird es diese Saison auch schwer haben, da unsere Nr. 1 in die zweite Mannschaft hochgeht und keiner nachkommt.

Wir spielen mit:

1. Krowas
2. Scholz
3. Beinlich
4. Lim
5. Stein
6. Meurer
7. Schindler

Der Kampf um den Klassenerhalt kann beginnen...

Gruß

Thomas

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »