|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 1. KK Gruppe 1 Saison 2011/2012
TT SG Königshardt
DJK Buchholz II DJK Rhld. Hamborn II SGP Oberlohberg III TV Angermund II TTV Fort. Oberhausen II STV Hünxe II TV Voerde IV TTSC Mülheim 71 V TTC Olympia Mülheim III SV Schermbeck III DJK SW Duisburg II |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. KK Gruppe 1
Hm, hm, vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, einen Passus in die Kreissatzung aufzunhemen, nach dem der nördlichste Verein nicht gegen den südlichsten Verein des Kreises antreten darf. Und wenn doch, dann darf der nördlichste Verein nicht Sonntag Morgens um 10.00 Uhr das Spiel ansetzen
![]()
|
|||
|
|||
Höre ich da eine gewisse Traurigkeit bei dir??
|
|
|||
|
|||
Nö. Ich hasse es nur Sonntags morgens zu spielen. Da müsste ich eigentlich immer die beidhändige Vor- und Rückhand einsetzen
![]()
|
|||
|
|||
Wenn die dritte von Schermbeck Sonntags spielen sollte(machen sie ja schon seit Jahren), dann kann ich dir ein paar Adressen geben von sehr guten Hotels ! Es hat sogar ein Hotel ein kleines Schwimmbad, damit du wach wirst, weil das Vereinslokal vom SVS super ist. Da kann man schon mal versacken und dann wäre die Reise aus Angermund am Sonntag doch besser anstatt einen Tag vorher an zu reisen.
Gruß vom Sohn des Vereinswirts und der selber leider Freitags! In der ersten zockt! |
|
|||
|
|||
Hallo !
Da sich bisher in dieser Staffel noch niemand zu den Mannschaftsaufstellungen geäußert hat, mache ich heute mal den Anfang. Nach dem Abstieg in der letzten Saison und zwei Abgängen werden wir ( DJK Buchholz II ) folgende Mannschaft aufbieten: Wallasch Ratzow Nierste Weitz Kannenberg Braß Über Auf und Abstiegsfavoriten habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich denke aber das wir mit der Mannschaft in der ersten Tabellenhälfte am Ende stehen werden. Wie sehen denn die anderen Mannschaften hier aus? |
|
|||
|
|||
@Vereinswirt: ich kenn das mit dem Sonntag morgen. Die Freude haben wir vor zwei Jahren auch schon gehabt. Tja, vielleicht sollte ich das mit dem Hotel mal überdenken
![]() Wir spielen mit Bradler (nur als Ersatz, da er wegzieht ![]() Weber (unser Jungspund) Willers (noch so einer aus der Riege "junge Wilde") Reder (unser Opa) Kremser (der Statistiker) Ebert (meine Wenigkeit und Chef der Truppe) Jedryszko (unser Mädel, also benehmt Euch anständig!) Und unser Ziel: nicht 0: abzusteigen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Voerde IV spielt wohl wie folgt: Fröhlich Krüssmann, Sven Linzner Laurenz Krüssmann, Clemens Christ Tiemann |
|
|||
|
|||
Olympia Mülheim wird es diese Saison auch schwer haben, da unsere Nr. 1 in die zweite Mannschaft hochgeht und keiner nachkommt.
Wir spielen mit: 1. Krowas 2. Scholz 3. Beinlich 4. Lim 5. Stein 6. Meurer 7. Schindler Der Kampf um den Klassenerhalt kann beginnen... Gruß Thomas
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012 | Melvin Udall | Bezirk Düsseldorf | 238 | 22.04.2012 08:24 |
Herren Kreisliga Gruppe 2 Saison 2011/2012 | Tschakka | Kreis Rhein-Ruhr | 51 | 04.04.2012 08:58 |
Herren Kreisliga Gruppe 1 Saison 2011/2012 | Robo | Kreis Rhein-Ruhr | 40 | 19.03.2012 11:55 |
Herren 1. KK Gruppe 2 Saison 2011/2012 | TT-vernarrt | Kreis Rhein-Ruhr | 94 | 18.03.2012 10:27 |
Herren 3. KK Gruppe 2 Saison 2011/2012 | TT-vernarrt | Kreis Rhein-Ruhr | 52 | 28.02.2012 16:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.