|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 1. KK Gruppe 2 Saison 2011/2012
SV Spellen
MTV Dinslaken IV DJK Buchholz III Post SV Oberhausen III DJK Rhld. Ruhrort/Meid. DJK VfR Saarn TTC Union Mülheim IV TTF Sterkrade DJK Mülheim 09 DJK Styrum 06 Post SV BW Duisburg II TTV Hamborn 2010 IV |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1. KK Gruppe 2
Einer muß ja mal anfangen....Saarn meldet wie folgt:
1 Neuburg 2 Lindisch 3 Schumacher 4 Dietel 5 Hofrath 6 Kuschel Ich bin recht optimistisch,was die obere Tabellenhälfte betrifft.. Eine genauere Prognose folgt,wenn ich die anderen Aufstellungen bekomme.
|
||||
|
||||
[QUOTE=SuperAnti;2082938]Einer muß ja mal anfangen....Saarn meldet wie folgt:
1 Neuburg 2 Lindisch 3 Schumacher 4 Dietel 5 Hofrath 6 Kuschel Wow, super Truppe - da hätte ich ja eh keinen Stammplatz gehabt. Wir werden ordentlich dagegen halten, mit den bekannten 6 abzgl. Krahn und zzgl. ?? So viel ist sicher: Aufgrund meiner seit 15 Jahren anhalten Formkrise werde ich wohl unten spielen. Wir kriegen Zuwachs aus der BK-Truppe und die U-20-Fraktion wird täglich besser und besser! Freue mich auf schöne Lokalderbys bei einer Tasse heißer Milch........ |
|
||||
|
||||
Einen Stammplatz bei uns kann man sich auch nicht erspielen.....man muß ihn sich ertrinken
|
|||
|
|||
Wenn das danach gehen würde müsstest du ja an zwei und nicht an drei spielen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dann sehe ich Sie als großen Aufstiegsfavouriten für die Kreisliga. |
|
||||
|
||||
Da gebe ich dir Recht
Obwohl wenn es echt danach gehen würde,müßte unser Mann der jetzt an Brett 4 geplant ist eigentlich die Bretter 1-6 alleine besetzen Er will übrigens nicht namentlich genannt werden Aber einen kleinen Tip wage ich auch schonmal....Wenn die Truppe von Ruhrort/Meiderich in gleicher Besetzung wie letzte Saison antritt,werden die wohl ganz oben stehen....
|
||||
|
||||
Post SV BW Duisburg II wird mit folgenden Leuten versuchen den Klassenerhalt zu sichern.
Pullen Aziriu Kampa Erol Bosse Lindner Scholz Ruhrort/Meiderich, Saarn und PSV Oberhausen werden wohl um den Austieg spielen. Unsere Konkurenten um den Klassenerhalt werden wohl Buchholz,Styrum und MH 09 sein. |
|
|||
|
|||
Tach zusammen.
Spellen vorraussichtlich so: Schmitz D. Lohmann Brüheim Bossak Gericke Kapischke Ziel ist ganz klar die Klasse zu halten! Gruß aus Spellen. -Aron- |
|
|||
|
|||
Hallo Aron
Habe gehört, das ihr es bis heute versäumt hat, überhaupt die Aufstellungen bzw. die Spieltermine in ClickTT einzugeben. Letzter Meldetermin war letzte Woche Dienstag. Des weiteren würde es bei denen Aufstellungen wohl auch SPV hageln. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|