Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2011, 19:00
Eisenfuss Eisenfuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eisenfuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1.KK Gruppe B Saison 2011/2012

Hallo Sportsfreunde,
die Gruppen sind ausgelost, in der 1.KK Gruppe B treten folgende Mannschaften an:

Forstwald
TV Moers
Neukirchen 3
Schaephuysen 2
Anrath 7
St.Tönis 3
Rumeln-Kaldenhausen
Tönisberg 2
Traar
Homberg 2
Bockum 5 und
Hüls 4

Ich mache mal den Anfang und gebe mal die Aufstellung von Forstwald 1 bekannt :
G.Stelzer ( Neuzugang aus St.Tönis )
D.Gorr
R.Wefers
D.Gerhards
H.Praas
U.Klümpen

Wegen der "Neuregelung" bei der Aufstellung nach TTR-Ranking mussten wir etwa so aufstellen ( dies gilt ja zum Glück für alle )
Sofern es keine Übermannschaft gibt, sollten wir erneut um den Aufstieg spielen - zumindest versuchen wir es !
Schwer einzuschätzen sollten m.E. nach Schaephuysen 2, Bockum 5 und Hüls 4 sein.
Ihr seid also jetzt alle gefordert, hier mal einige Eintragungen vorzunehmen.
Ich bitte um Wortmeldungen.....
Gruß
Eisenfuß

Geändert von Eisenfuss (10.06.2011 um 19:14 Uhr)
Alt 10.06.2011, 23:29
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.KK Gruppe B

Zitat:
Zitat von Eisenfuss Beitrag anzeigen
Sofern es keine Übermannschaft gibt, sollten wir erneut um den Aufstieg spielen - zumindest versuchen wir es !
Versuchen? lustig... wenn ihr so die ganze Saison durch spielt... dann seid ihr für mich Top-Favorit.

Forstwald und St.Tönis in einer Gruppe ist doch mal ne schöne Idee
Wie genau unsere Dritte aufgestellt sein wird weiß ich allerdings nicht... nur wer alles in der Mannschaft ist... aber das bringt auch nicht viel ohne die Reihenfolge, daher lass ich das mal diejenigen machen, die auch drin spielen (in sofern einer von denen überhaupt hier herumschleicht...)

Schaephuysen dürfte allerdings auch stark sein, je nachdem, wie viele aus der ersten/zweiten da geblieben sind und sich das ganze dann nach unten staffelt. Ganz so viele denke ich aber nicht, sodass die doch schlagbar sein dürften. Lasse mich aber gern eines besseren belehren^^

Ich bin aber mal gespannt, was so passiert und vor allem, was die jungen Wilden von Rheinhausen III so zu stande bringen

Gruß
Thorti
Alt 11.06.2011, 13:06
Benutzerbild von Badelatsche
Badelatsche Badelatsche ist offline
Rückhand Gott!!!
Forenmitglied

Badelatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur genauen Aufstellung der Bockum V kann ich zwar nichts sagen, aber es wird im wesentlichen die 4. vom letzten Jahr sein, also die "Altmeistertruppe" mit Peter Düster und Co.
Alt 12.06.2011, 11:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eisenfuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.KK Gruppe B 2011/2012

Zitat:
Zitat von Thorti Beitrag anzeigen
Versuchen? lustig... wenn ihr so die ganze Saison durch spielt... dann seid ihr für mich Top-Favorit.

Forstwald und St.Tönis in einer Gruppe ist doch mal ne schöne Idee
Wie genau unsere Dritte aufgestellt sein wird weiß ich allerdings nicht... nur wer alles in der Mannschaft ist... aber das bringt auch nicht viel ohne die Reihenfolge, daher lass ich das mal diejenigen machen, die auch drin spielen (in sofern einer von denen überhaupt hier herumschleicht...)

Schaephuysen dürfte allerdings auch stark sein, je nachdem, wie viele aus der ersten/zweiten da geblieben sind und sich das ganze dann nach unten staffelt. Ganz so viele denke ich aber nicht, sodass die doch schlagbar sein dürften. Lasse mich aber gern eines besseren belehren^^

Ich bin aber mal gespannt, was so passiert und vor allem, was die jungen Wilden von Rheinhausen III so zu stande bringen

Gruß
Thorti

Hallo Thorti,

danke für Deine optimistische Einschätzung, dennoch muß noch bedacht werden, die Einteilung ist vorläufig und es fehlen noch die Aufstellungen der übrigen Mannschaften.....

Also, Sportsfreunde, outet euch .....

Gruß
Eisenfuß
Alt 14.06.2011, 16:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Thorti,

ich habe mal ein wenig in der Wechselliste gestöbert - und siehe da, es gibt tatsächlich eine wesentliche Veränderung in der Aufstellung.
Gemeint ist TV Traar !
Hier spielt nun eine neue Nr.1 - Chr. Valtwies mit einem TT-R - Wert von 1744 !
Also einen neuen Klassenprimus, der wohl die Traarer Mannschat zum Aufstiegsaspiranten Nr. 1 macht .....

Neukirchen 3 sollte wohl ohne J.Kremer antreten - vermutlich eine deutliche Schwächung - und Ihr ? - immerhin habt Ihr ja mit C.Schneider und L.Wienands
2 neue mögliche Spieler.
Ich bin mal gespannt, wie Ihr so euere Mannschaft aufstellt ..

Gruß
Eisenfuß
Alt 14.06.2011, 18:12
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
und Ihr ? - immerhin habt Ihr ja mit C.Schneider und L.Wienands
2 neue mögliche Spieler.
Ich bin mal gespannt, wie Ihr so euere Mannschaft aufstellt ..
Wer C. Schneider ist, ist mir nicht klar.

Aber was ich Dir sagen kann (Thorti, Du Geheimniskrämer!) ist, dass weder Thorti noch einer von den Neuzugängen hier in der 3. Mannschaft in der 1. Kreisklasse aufschlagen wird.

Dafür aber R. Schneider, und das ist eine Granate

ciao!
Alt 14.06.2011, 20:05
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schwer einzuschätzen sollten m.E. nach Schaephuysen 2, Bockum 5 und Hüls 4 sein.
Ihr seid also jetzt alle gefordert, hier mal einige Eintragungen vorzunehmen.
Ich bitte um Wortmeldungen.....
Gruß
Eisenfuß
Hüls IV spielt zwar nicht in der Aufstellung des Vorjahres, aber dennoch nur gegen den Abstieg. Verstärkt wird die Truppe durch die Neuzugänge Weisbrod und Hiller, während Rehn in die Kreisliga darf / muss (TTR).
Alt 14.06.2011, 22:41
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Kristian
vielleicht ist C.Schneider ja der verlorene Sohn, von dem bisher noch keiner wusste
... ich spiel doch nicht den Geheimniskrämer... ich weiß die Aufstellung halt nur nicht in der Reihenfolge und bevor ich was falsches sage... ach was solls...

nach meinem letzten Wissensstand sind (wild durcheinander gewürfelt) in der 3ten herren von Teutonia:
Erwin Reuvers
Arnd Biller
Herbert Fiedler
Rouven Thiessen
Thomas Börger
Ruben Schneider
Wilhelm Stammen
Frank Kotira
außerdem hab ich gehört, dass Axel Berger sich wieder zumindest ab und zu an den Tisch stellen wird/will (wenn ich schon dabei bin Vermutungen auszusprechen )

Zum Herrn Valtwies: Öhhm.. was führt ihn dann nach Traar? Bezirksliga vorne 15:5 und Rückrunde Landesliga Vorne immerhin 6 Spiele geholt.

Ok, wenn der ein Einzel verliert, jubelt die Liga, aber das allein macht Traar noch nicht zum Aufstiegsaspiranten Nr1.
Man schaue sich Ralf Klühs bei Anrath an. Der ist auch der beste Spieler der Liga, aber mitm Aufstieg hat seine Mannschaft meist recht wenig zu tun. Ok letzte Saison gabs minimale Chancen auf Relegation, aber sonst auch nichts.
Alt 15.06.2011, 19:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Idee AW: 1.KK Gruppe B

Zitat:
Zitat von Thorti Beitrag anzeigen
Ach Kristian
vielleicht ist C.Schneider ja der verlorene Sohn, von dem bisher noch keiner wusste

Ok, wenn der ein Einzel verliert, jubelt die Liga, aber das allein macht Traar noch nicht zum Aufstiegsaspiranten Nr1.
Man schaue sich Ralf Klühs bei Anrath an. Der ist auch der beste Spieler der Liga, aber mitm Aufstieg hat seine Mannschaft meist recht wenig zu tun. Ok letzte Saison gabs minimale Chancen auf Relegation, aber sonst auch nichts.

Hallo Kristian mit " K "
- sorry wenn ich Dich falsch geschrieben hatte - wird nicht mehr vorkommen, versprochen !

hallo Thorti,
zu Deinem Vergleich mit Ralf Klühs kann ich wohl eins bemerken:
Bei den Traarern handelt es sich immerhin um den drittplatzierten der letzten Saison!
Damit hat Chr.Valtwies also die " richtigen " Leute um sich, die auch regelmäßig punkten.
Somit dürfte Traar sicher als Topfavorit gelten.... - schade für alle Möchtegernaufsteiger in dieser Gruppe

Hoffen wir also, dass die Aufstiegsregel geändert wird ...:
und die Zweiten eine erweiterte Relegationsrunde spielen können
( schau mal im Forum unter dem Thema " Neue Abstiegsregelung aus der Kreisliga " nach, hier wurde dieses Thema schon behandelt .... )

Nun aber zurück, denn soweit ist es noch nicht, die Mannschaften sind ja noch nicht mal alle bekannt. Also Sportfreunde, Ihr seid gefordert ....

Gruß
Eisenfuß
Alt 26.06.2011, 19:45
Rubyy Rubyy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rubyy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen

Dafür aber R. Schneider, und das ist eine Granate

ciao!
hab' Ich auch gehört!!!

Die Aufstellung von St. Tönis wie Thorti sie geschrieben hat ist richtig, die Positionen werden allerdings aus taktischen Gründen noch nicht bekanntgegeben

Darf man in dieser Gruppe denn eher jüngeres oder eher älteres Publikum erwarten?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »