Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.04.2003, 22:54
dark_angel dark_angel ist offline
*plöbb
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.05.2002
Ort: wildau
Alter: 38
Beiträge: 14
dark_angel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Man wird älter und Interessen ändern sich - zurzeit keine Lust auf Tischtennis, was tun?

ich habe mal eine frage an alle ich spiele nun schon seit 4 jahren tischtennis aber irgendwie habe ich in letzter zeit nicht mehr so lust aber mag die ganze arbeit auch nicht wegwerfen die ich investiert habe ... aber man wird eben auch älter und hat andere interessen ! ging es euch auch schon mal so ? das ihr eine weile keine lust mehr hattet ? und wenn was habt ihr gemacht ?
__________________
"Einen weichen Topspin zieht der, der Gefühl hat, und einen festen zieht der, der es nicht braucht!"
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.04.2003, 23:00
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Frage ???

Zitat:
Original geschrieben von dark_angel