|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(v) Dr. Neubauer "Diamanten"
1x Dr. Neubauer Diamant 1,2 mm rot
Zustand: ca. 4 Wochen gespielt Auf der Rückweite befindet sich ein klebrige Folie mit ein paar Kleberesten. Ich habe den Diamant testweise auf ein anderes Holz umgeklebt. Aufgrund der anderen Schlägerblattgröße habe ich unterhalb des Schriftzuges "Diamant" ein paar Millimeter vom unteren Rand abgeschnitten. ITTF-Logo ist deutlich zu erkennen! Auf Wunsch kann ich gerne ein Foto zusenden. Maße: H: 15,2 cm x B:15,9 cm, unten: 9,9 cm Preis: 17 € inkl. Versand* Bei Interesse bitte PN * Versand als unversicherter Brief in einem neuen gepolsterten Umschlag mit Verlustrisiko beim Käufer und ausdrücklichem Verzicht des Käufers auf einen Absendenachweis durch den Verkäufer (mit Absendenachweis +2 €). |
|
|||
|
|||
AW: (v) Dr. Neubauer "Diamanten"
Preisupdate
1x Dr. Neubauer Diamant 1,2 mm rot Zustand: ca. 4 Wochen gespielt Auf der Rückweite befindet sich ein klebrige Folie mit ein paar Kleberesten. Ich habe den Diamant testweise auf ein anderes Holz umgeklebt. Aufgrund der anderen Schlägerblattgröße habe ich unterhalb des Schriftzuges "Diamant" ein paar Millimeter vom unteren Rand abgeschnitten. ITTF-Logo ist deutlich zu erkennen! Auf Wunsch kann ich gerne ein Foto zusenden. Maße: H: 15,2 cm x B:15,9 cm, unten: 9,9 cm Preis: 15 € inkl. Versand* Bei Interesse bitte PN * Versand als unversicherter Brief in einem neuen gepolsterten Umschlag mit Verlustrisiko beim Käufer und ausdrücklichem Verzicht des Käufers auf einen Absendenachweis durch den Verkäufer (mit Absendenachweis +2 €). |
|
|||
|
|||
Die Noppen suchen immer noch einen "TT-Profi"
Bei Interesse bitte PN! |
|
|||
|
|||
Die Noppen suchen immer noch einen "TT-Profi"
Jetzt zum specialprice von 14 € inkl. Versand Bei Interesse bitte PN! |
|
|||
|
|||
Der "Diamant" sucht noch einen neuen Besitzer!
|
|||
|
|||
Preisupdate
Jetzt zum specialprice von 13 € inkl. Versand Bei Interesse bitte PN! |
|
|||
|
|||
Der "Diamant" sucht immer noch einen neuen Besitzer!
|
|
|||
|
|||
Jetzt zum Hammerpreis von 12 € inkl. Versand
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|