|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neues "Lehrvideo" von Dr. Neubauer online
Hi Leute!
Habe von der Firma Hallmark die neue Version des "Lehrvideos" über die Einsatzmöglichkeiten der Langnoppenbeläge von Dr. Neubauer erhalten. Eine DIVX-Verion habe ich bereits auf unserer Homepage im Videoarchiv veröffentlicht. Darüber hinaus gibt es noch ein "Lehrvideo" über Klebetechniken bei OX-Noppen. Hier wird gezeigt, wie man einen solchen "Gummi" ohne Blasen kleben kann. Einfach auf http://www.ttc-dorheim.de Dann Bereich Mutlimedia wählen und danach links unten auf den Link "alle Videos" In der Suchseite Rubrik "Sonstige" auswählen und ohne Suchwort auf SUCHEN klicken. In der Ergebnisliste einfach mit der rechten Maustaste auf den Link (beispielsweise langeNoppen_DivX.avi) klicken und "Ziel speichern unter" wählen. Sollte jemand mit der Wiedergabe Probleme haben, dann einfach die "Einführung" im Bereich "Mutlimedia" lesen und ggf. den DIVX-Codec von dort laden. Das Lehrvideo über die langen Noppen ist knapp 60MB, das andere über die Klebetechnik ist ca. 12 MB groß. Geändert von Cheftrainer (02.06.2003 um 10:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke!
spart mir 5.- EUR - abzüglich einen Rohling. Bye, Spinshot
|
|||
|
|||
Hmmm, im Gegensatz zu den anderen Videos auf der HP läuft bei den drei Neubauervideos außer dem Ton und dem Titelstandbild bzw. einem weiteren Standbild nix. Und das trotz neuestem Codec...
:confused: :confused:
|
|||
|
|||
Dieses Problem hab' ich auch.
|
|
|||
|
|||
seltsam. bei einen freund von mir, der es gerade runtergeladen hat, funktioniert es einwandfrei.
|
|
|||
|
|||
Bei mir geht auch nur der Ton und das Standbild.
|
|||
|
|||
@Alle die Probleme haben:
Ladet mal den neuesten Codec mit folgendem Link: http://download.divx.com/divx/DivX505Bundle.exe Mit dem integrierten DivX-Player 2.1 sollte es auf jeden Fall gehen. Also nicht einfach die AVI-Dateien anklicken, sondern mit dem "Player" öffnen und dann muss es eigentlich gehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem 505er Codec bzw. 2.1er PLayer funzt es :boing: Toller Service! Vielen Dank
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.