|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTC Ober-Erlenbach II | 10 | 58,82% | |
TTC BG Bad Homburg | 5 | 29,41% | |
SV Seulberg | 0 | 0% | |
TTC Eschbach II | 0 | 0% | |
Spvgg Hochheim III | 1 | 5,88% | |
TV Stierstadt | 0 | 0% | |
TSG Sulzbach | 0 | 0% | |
TSG Wehrheim | 0 | 0% | |
TuS Steinbach | 0 | 0% | |
TV Oberstedten | 0 | 0% | |
SG Anspach IV | 0 | 0% | |
Bremthaler TTV | 1 | 5,88% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Süd 4 -Saison 2011/12
So, nun ist es fast amtlich, die Bezirksklasse Gruppe Süd 4 sieht wie folgt aus:
TTC Ober-Erlenbach II TTC BG Bad Homburg (ohne Z) SV Seulberg TTC Eschbach II Spvgg Hochheim III TV Stierstadt TSG Sulzbach TSG Wehrheim TuS Steinbach TV Oberstedten SG Anspach IV Bremthaler TTV Ich hoffe ich habe das aus dem Kopf noch richtig zusammen bekommen... Und wer wird nun Meister, wer steigt auf und wer hat es schwer die Klasse zu halten? |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 4 -Saison 2011/12
Bei Ober-Erlenbach waren heute 6 Spieler der zweiten Mannschaft im Training (jedenfalls von halb 9 bis halb 10). Somit ist das Saisonziel erreicht und man kann gelassen die Restsaison angehen...
Aufsteiger tippe ich erst, wenn die Aufstellungen bekannt sind.
|
|||
|
|||
Richtig und der Form der einzelnen Spieler nach zu urteilen kann es eng werden mit dem Klassenerhalt...
|
|
|||
|
|||
Wehrheim wird es schwer haben, in dieser Gruppe Meister zu werden, die spielen nämlich in Gruppe 3 (zumindest stand es so am Montag in der Zeitung...).
Dafür ist noch TuRa Niederhöchstadt II dabei. Gruß Klember
|
|||
|
|||
Wie wird denn die voraussichtliche Mannschaft von Ober-Erlenbach aussehen? Wird der ein oder andere Neuzugang auflaufen oder bleibt alles beim Alten ?
Gruß VH |
|
|||
|
|||
OE greift an:
Eberhardt, Engel, Henning, Hessel, Hubl, Klug, Liu, Lüttich, Schubert Wer spielt und die Reihenfolge wird noch verhandelt... Damit bleibt vieles beim Alten, aber auch Neues kommt dazu. Spannend bleibt aber wie BH stellt: Tyler, Barbotin, Gottschalk, Bernhardt...ist nicht zu verachten... Geändert von Lullerspieler (23.06.2011 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na, ich denke, Ober-Erlenbach wird wohl eher so auflaufen.....
Liu Schubert Klug Eberhardt Engel Henning Hubl Reihenfolge kann nach TTR-Vorgaben noch ein wenig variieren.... Gruß Klember
|
|||
|
|||
Anspach IV dürfte auch ganz oben mitspielen. Wieso sind die jetzt eigentlich in der BK ? Die letzte Runde haben sie doch im Mittelfeld der BL abgeschlossen.
Gruß VH |
|
|||
|
|||
Ich denke, man hat aufgrund der Abgänge, die man zu verkraften hatte, entschieden, daß die Substanz vermutlich nicht für die BL reicht....
Aufstellung nach TTR spielt vermutlich auch eine Rolle, da dadurch Vereine mit vielen Mannschaften die 2/3/4.... Mannschaft nicht mehr so leicht stärker stellen können. Gruß Klember
|
|||
|
|||
ich finde die andere Gruppe ist wesentlich stärker. Aufsteigen erscheint mir in Bezirksklasse 4 viel einfacher. Könnte gerade kotzen mit der Einteilung von Bezirklasse 3. Das wird schwer!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|