|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alle meine Hölzer zu kleinstpreisen
Joa, hab vieles verkauft und möchte nun alle meine Hölzer verkaufen, bis auf mein Spielholz.
Das wären: Banda allround(alte Version ohne Linse) 30 Euro Stiga Alser genagelt 30 Euro Butterfly Primo 5 Euro Tibhar Ikarus ALX 10 Euro Joola Rossi Fire (etwas ältere Version mit Gummielinse) 5 Euro Stiga Saive Power WRB 5 Euro Butterfly Kreanga Aeros Glasfiber 10 Euro Donic Epox Carbotec 10 Euro Außerdem: Yinhe W-6 Geschenkt! Andro Super Core all+ (die Version für Kinder mit schmalem konkaven Griff) Geschenkt! Die Preise sind so niedrig, da ich einfach alles loswerden möchte. Alle Hölzer sind in gutem gebrauchten Zustand und haben keine Brüche oder Risse. Giffform auf Nachfrage, aber eigentlich immer Konkav oder Gerade (außer beim Banda, das ist anatomisch). So leute ran an die Buletten. Freue mich auf reichlich PN's. |
|
||||
|
||||
AW: Alle meine Hölzer zu kleinstpreisen
Alle Hölzer sind weg, bis auf das Banda allround. Also ran, bevor das auch weg ist.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine ersten zwei Hölzer | Tischtennisroboter | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 4 | 28.08.2009 17:38 |
Verkaufe meine Gebrauchten Hölzer | Prodigy666 | Materialbörse | 2 | 20.02.2008 03:26 |
@alle, denen meine netten Bildchen im Thread "Witzecke" gefallen haben... | Cheftrainer | Stammtisch | 4 | 12.08.2000 10:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.