|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe meine Gebrauchten Hölzer
Lasse sie hier für 2 Wochen danach gehen sie zum Auktionshaus!
Zustand 1-10 wobei 10 sehr sehr gut erhalten heisst ,also 1 mal gespielt. Butterfly Jonyer Hinoki konkav 9 18€ JOOLA K 1 anatomisch 10 15€ Best of Five V5 Off Blade konkav 10 17€ TSP Balsa 5.5 konkav 10 23€ Butterfly Grubba Carbon anatomisch 8 20€ Boll Forte mit Boll unterschrift anatomisch 4 13€ Stiga Tube light konkav 9 16€ Joola Fejer Konnerth light anatomisch 8 14€ TSP Balsa 6.5 Fitter gerade 10 23€ Rossi Force Off + konkav noch vergessen 10 24€ Bitte message an mich falls euch was interressiert.Aber bitte keine Message mit ich nehme xy aber nur für 5 euro billiger.danke sehr! Geändert von Prodigy666 (15.02.2008 um 13:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verkaufe meine Gebrauchten Hölzer
Hallo,
ich interessiere mich für Dein: Butterfly Jonyer Hinoki konkav 9 18€ Bitte schreibe mir den Zustand des Holzes,Versandkosten, etc, per PN/Mail. Gruss serxas
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe meine Gebrauchten Hölzer
Das jonyer konnert light und tube light sind schon weg
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.