|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nochmal Spielerwechsel
Hallo,
Marcel leines, seines zeichens bezirksendranglisten teilnehmer der herren, wechselte zur DJK Holzbüttgen in die verbandsliga, um im unteren paarkreuz aufzulaufen. mit ihm stellt der verein eine sehr starke mannschaft auf die auf jdenfall um den aufstieg mitkämpft.Vorallem spitzenspieler vollmert wird die nötigen punkte dazu beitragen. was haltet ihr von dem einsatz des jugendtalentes leines in dieser spielklasse?meiner meinung nach ist er eine riesen verstärkung und wird im unteren paarkreuz höchstens 3 spiele verlieren!!!was meint ihr???:boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: Nochmal Spielerwechsel
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
marcel leines
WAS ERZÄHLST DU DENN DA???
er verliert auf jeden fall mehr als 3 spiele!! unglaublich was du für einen mist erzählst |
|
|||
|
|||
wieso? verbandsliga unten kann er auf jedenfall hoch positiv spielen, meiner meinung nach...
kennst du ihn überhaupt???
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Er hat unten 8:7 gespielt. woher kommst du überhaupt ?
|
||||
|
||||
Verstehe ich da etwas falsch???
Ich bin mir einigermassen sicher, dass ich mit meiner mannschaft in der abgelaufenen Saison gegen Marcel Leines gespielt habe. Undzwar gegen DJK Holzbüttgen II! Er hat an Pos. 1 gespielt und ist nach einigen Spielen in die VL hochgerückt. Also warum wird hier ein Wechsel vermeldet, der doch schon im letzten Jahr stattgefunden hat? Oder habe ich da etwas - wie gesagt - falsch verstanden???
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
keine ahnung, aber bei mir ist angekommen, dass er zur nächsten Saison zur DJK Holzbütten wechselt. ich lasse mich aber gerne jeder zeit eines besseren belehren. :boing:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
was ist mir dir los mein junge?
marcel spielt schon seit einem jahr in holzbüttgen und wird nächstes jahr wieder dort spielen. vor ca 14 monaten war es mal eine neuigkeit, dass marcel in holzbüttgen spielt.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.