|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Offensive Kombi
Hi,
ich habe vor wieder aktiv im Verein zu spielen (nach langer Pause)und muss mir noch das passende Material zusammensuchen. Ich habe allerdings keine Ahnung mehr was ich mal hatte (irgendwas von Joola). Ich spiele relativ offensiv mit (VH meist mit Viel Topspin oder Schuss, RH Slice oder Spin,Konter)Meine Stärke ist die VH. Da ich leider kaum Ahnung davon habe was ich für mein Spiel brauche muss ich euch fragen. Hat diese Kombi Sinn: Stiga "Offensive Wood NCT (konkav) VH- Tibhar "Sinus" schwarz max. RH- Butterfly "Feint Long III rot OX oder VH- Tibhar "Sinus" schwarz max. RH- Butterfly "Sriver FX" rot 1.7 oder ist das ne falsche Kombi fürs Offensivspiel? schonmal danke Geändert von DeXx (24.07.2011 um 13:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Offensive Kombi
Zitat:
Zum Holz kann ich nichts sagen, kenne ich leider nicht. Gruß |
|
|||
|
|||
Erstaml danke für die schnelle ANtwort.
Also im Prinzip steige ich zwar jetzt erst wieder ein, aber es ist nicht so dass ich die letzten Jahre nicht gespielt hätte (1-2 in der Woche). Heisst des das der Feint long offensiver ist als der Sriver? (wie siehts eigentlich mit den Schwammstärken aus?) Und wegen dem Holz was wäre da besser? Off, Off+, ALL, Off- |
|
|||
|
|||
Feint Long ist eine Langnoppe ich habe persönlich keine voll offensive Lang Noppe gesehen da ist der Sriver eindeutig offensiver. Ich würde dir erstmal ein All+ Holz mit Sriver empfehlen kontrolliert und kannst auch mit ziehen
|
|
||||
|
||||
Feint Long III ist ein Langnoppenbelag und eher für Defensiv- oder Störspiel geeignet. Ich weiß ja nicht ob Du so ein Spielsystem hast.
Als Holz würde ich eher ein All oder höchstens Off- nehmen.
Virtuoso+ :: 2x Mark V Geändert von _z_ (24.07.2011 um 14:39 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Was ich bisher noch nicht verstanden habe:
Off- ist doch offensiver als All oder? Ist für die VH der Sinus ok?(vllt mit 2.0) Und der Sriver für die RH in 1.7? Wollte schon ein Holz von Stiga nehmen. Könnt ihr mir eins empfehlen (vllt NCT) |
|
|||
|
|||
Sinus ist ne Rakete also nicht wirklich empfehlenswert
|
|
|||
|
|||
wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen konkav kräftig und
konkav schmal. Ich weiss nicht was mir davon am besten liegt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt drauf an was Dir besser liegt. Das kannst Du nur selber entscheiden. Wenn ein Laden in der Nähe ist vielleicht einfach mal probieren.
|
|