|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hin- Rückrunde gekoppelt . Ein Verbesserungsvorschlag !
Ich finde, dass wir Doppelspieltage veranstalten sollten.
Nachdem das Heimspiel getätigt wurde, fährt der Gegner mit zum gegnerischen Verein und macht das Rückspiel. Was haltet ihr davon? |
|
|||
|
|||
AW: Hin- Rückrunde gekoppelt . Ein Verbesserungsvorschlag !
Ich glaub du hast zu viel Zeit!
1. Es gibt noch ein Leben nach dem Tischtennis. 2. Wie schnell soll denn die Saison vorbei sein. 3. Schon mal an die Kondition älterer Spieler gedacht (gerade bei Hitzeschlachten)? 4. Es gibt nur eine Kloppe und das bist nicht du! 5. Halte ich davon nichts! Gruß Nemesis, Gott des gerechten Zorns |
|
|||
|
|||
1 Sicher aber zu Ruhe kann ich mich setzen, wenn ich die Radieschen von unten ansehe
2 Man könnte ja dann je 2 x Heim und 2 x Auswärtsspielen 3 Welche Hitzeschlachten? Dann müsste man eben die Saison auf November + Dezember (Vorrunde) und Januar + Februar (Rückrunde) begrenzen 4 Es gibt nur einen Kloppe und das bin ich. Deswegen steht ja auch die 1 dahinter 5 Das ist Dein gutes Recht ... Weitere Wortmeldungen ? Geändert von nevada (04.09.2011 um 16:06 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Neues Spielsystem?
Was haltet ihr davon, nur noch 4er Mannschaften zu machen und dann jeden gegen jeden Einzel spielen zu lassen und auf Doppel verzichten? Die Mannschaft, die zuerst 5 Punkte erreicht, hat gewonnen.
Müsste doch umsetzbar sein. 6er Teams bekommt man nur schlecht voll. Doppel sind langweilig. Sollten wir umsetzen ! Was meint ihr? |
|
||||
|
||||
Ich stelle mir das gerade mal vor:
Wochenspieltag, Beginn des ersten Spiels um 20.00 Uhr (üblich) kann gut bis 24.00 Uhr dauern. Dann schnell Halle aufgeräumt, ins Auto geschwungen, 30 Minuten Fahrt, Halle einrichten, nochmal 4 Stunden Spiel, Duschen, Heimfahrt. Da bekommen einige schon Schwierigkeiten, sich um 6 Uhr für die Fahrt zur Arbeit fertig zu machen. Hast du selbst schon mal ein Punktspiel in einer Herrenklasse gemacht? Welche Klasse? Dein Beitrag kann von mir also nicht ganz ernst genommen werden. Fällt dir nichts besseres für Selbstgespräche oder "Gedanken zur Nacht" ein?
|
|||
|
|||
Sicher kann man den Beitrag Ernst nehmen, wenn man sich mal vernünftige Gedanken macht. Dann muss man sich eben am Tag darauf Urlaub nehmen aber so wäre die Spielsaison spannender. Ich spiele in der Stadtliga. Und ich hätte kein Problem bis Mitternacht zu spielen und dann noch beim Gegner. Im übrigen kann man einheitliche Spielzeiten einrichten. Sodass das Heimspiel um 17h30 stattfindet (-20h30). Nach dem Duschen und Abbau (-21h00) hat man Zeit zum Gegner zu fahren, wo dann um 21h30 das Rückspiel stattfindet. Die Platten könnten da ja schon aufgebaut sein. So eine Idee ist grandios und sollte sofort umgesetzt werden.
Geändert von nevada (04.09.2011 um 16:06 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Ich bin jetzt auch dafür. Grandiose Idee. Bitte noch mehr davon
|
|||
|
|||
Wusste ich doch, dass Du auch die Idee grandios findest, sofern Du mal richtig darüber nachdenkst.
Geändert von nevada (04.09.2011 um 16:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Einheitliche Spieltage
Für die Kreisklassen müsste man meiner Meinung nach Spieltage einführen, damit das Ganze interessant bleibt. Die eine Mannschaft hat erst 2, die andere schon 5 Spiele. Sowas ist WETTBEWERBSVERZERRUNG !!!! Also, warum nicht alle immer am Samstag um 16h00 spielen lassen? Man kann doch die Unihalle anmieten und und andere grosse Hallen und lässt dann parallel einige Mannschaften spielen.
|
|
|||
|
|||
EineN bitte, trotzdem danke
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|