|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anti oder LN-Belag und welche Marke?
hallo,
ich spielte bislang mit einem "billigschläger" würde mir jetzt einen besseren kaufen . Spiele sehr deffensiv ( meist mit rückhand und unterschnitt) und versuche mit langenballwechseln zu punkten (in dem der gegner dann einen fehler macht oder sich ne gelegenheit bietet zu schmettern ) weiß nicht ob für mich ein anti oder Ln belag besser wäre ( beide noch nie getestet) flattereffekt wäre sehrschön weiß aber nicht ob ich den dann kontrolieren kann. der anti soll dann widerum keinen so starken flatter effekt haben dafür aber leichter zu kontrolieren sein. und welcher belag wandelt einen schnitt besser um? (hab noch meine kleinen probleme mit deaversen fießen schnitten^^und würd die dann ganz gern noch bzw. richtig fieß sogar zurückbringen ![]() würde mir dann auf ein leicht zu spielendes allroundholz den Friendship R.I.T.C 804 anti belag oder palio ck 531 a belag mit langen noppen machen und als ergänzung jap tec experience. Oder kann ich auch den anti mit Ln kombinieren bzw. wäre das klug ![]() Oder hat jemand schlechte erfahrungen mit diesen belägen gemacht und würde mir andere marken in ähnlicher preisklasse ( xD)(bzw für meine spielweise´eine komplett andere kombi empfehlen ) mir wäre sehr geholfen wenn mir wer der sich damit gut auskennt hilft danke bereits im vorraus mfg Mendici ![]() |
|
|||
|
|||
AW: anti oder LN belag und welche marke ?
den palio ck531a auf ein nicht zu schnelles und zu hartes holz würde ihn erstmal mit schwamm nehmen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche TT Marke bevorzugt ihr am meisten? | Freaky | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 26 | 28.06.2012 12:27 |
welche marke spielt ihr??? | fabyramm | Noppen innen | 5 | 20.02.2010 12:08 |
welche marke bevorzugt ihr bei euren hölzern? | Kizashi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 54 | 09.12.2008 10:51 |
Welche Marke?? | Fabi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 14 | 27.03.2006 13:21 |
Welche Marke spielt ihr - findet ihr am besten? | ToPsPiN kIlLeR | allgemeines Tischtennis-Forum | 89 | 30.10.2005 11:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.