|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Schuh muss her :)
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach neuen TT Schuhen. Vorher hatte ich einen Butterfly EF 3 welcher mir sehr gut gefallen hat. Ich könnte mir den neuen EF holen aber bin nicht bereit dafür fast 140 Euro auszugeben obwohl wenn ich nichts anderes finden sollte dann schon den meine alter EF hat 3 Jahre gehalten aber ich habe ihn leider verloren ![]() Am wichtigsten ist mir das ich so nah am Boden bin wie nur es geht.Auf Dämpfung lege ich eigentlich keinen Wert. Er sollte vorne nicht zu breit sein der Schnitt wie es der EF hatte war schon gut. Ins Auge gefasst habe ich mir Schuhe wie den Mizuno Wave Medal oder den Wave Drive.Auch habe ich den Tibhar Speed Move gesehen der für knapp 33 Euro im Angebot ist der auch den Mizunos recht ähnlich sieht. So ich hoffe ihr könnt mir helfen
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Schuh muss her :)
Hallo,
Ich bin aufgrund der schlechteren Dämpfungseigenschaften des EF3 zum Mizuno Wave Medal gewechselt. Da ich knapp an die 100 Kg wiege hatte ich erst bedenken. Ich will meine Antwort kurz und knapp formulieren: Ich bin sehr zufrieden mit den Mizuno Wave Medal und habe den Wechsel nie bereut! Gruß, Photino
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer Schuh muss her :)
Danke für dein Beitrag
![]() Habe mir heute die neuen roten medals geholt und sagen einfach nur top sehen super geil aus und sind super bequem
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|