|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Richtige Zusammenstellung ?
Hallo ich möchte mich hier mal um eine Zusammenstellung für einen Vereinsschläger !
Meine Wahl wäre : Andro Supreme All+ Holz VH Andro Roxon 450 , Stärke 1.8 RH Andro Plasma 380, Stärke 1.8 Was haltet ihr von diesem Schläger ? Ich spiele schon 2 Jahre intensiv im Verein und möchte mir einen neuen Schläger zusammenstellen ! Danke schon mal ! |
|
||||
|
||||
AW: Richtige Zusammenstellung ?
Ich halte wenig bis gar nichts von dieser Kombination.
Das hat einen ganz einfachen Grund: Die ausgewählten Beläge sind extrem katapultig, dynamisch und schnell, allerdings kaum kontrolliert und griffig und auch nicht besonders haltbar. |
|
|||
|
|||
Was würdest du mir denn empfehlen ?
Ich bin so ein Allround spieler bevorzug es aber offensiv zu spielen ! |
|
||||
|
||||
Dafür wäre es erstmal wichtig zu wissen, welches Material du bisher spielst.
Ich würde maximal zu sehr kontrollierten FKE-Belägen (bspw. Sriver G3) raten, keinesfalls aber zu solch schnellen Tensoren. |
|
|||
|
|||
Hallo bisher habe ich Andro Evolution Core 2 Vh und Andro Zentith auf Rückhand gespielt ! Da ich diesen aber schon 2 Jahre besitze möchte ich etwas schnellers Suchen !
Ich bin ein allrounder auf rückhand spiele ich meistens Topspin und Vorhand auch ! Ich suche was ausgeglichenes für offensiv und devensiv ! mal so gefragt , was heisst FKE ? danke schon mal |
|
||||
|
||||
Frischklebe-Effekt.
Ich kann das bei dir nicht einschätzen, aber wenn du sagst, du seist eher ein Allroundspieler, dann halte ich schnelle FKE-Beläge nicht für die idealste Lösung. Ein Klassiker a la Sriver, Mark V ist dir zu langsam? |
|
|||
|
|||
Mark v finde ich garnicht mal schlecht hast du eine alternative für sriver ?
Danke ! |
|
||||
|
||||
Der Mark V ist doch die Alternative zum Sriver...!
Falls der dir vom Tempo her gefällt, dann würde ich es ruhig damit versuchen. Das Plus an kontrolle wird sich in kniffeligen Situationen positiv bemerkbar machen. |
|
|||
|
|||
Also was soll ich auf Vh oder Rh nehmen sriver oder mark V ?
Ist das supreme holz geeignet ? ich meine all+ von andro ? |
|
|||
|
|||
Mach halt auf Vor- und Rückhand den Mark V! Ist nicht verboten auf beiden Seiten den gleichen Belag zu spielen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|