|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister 2012? | |||
Oliver Becker | 6 | 20,69% | |
Richard Köhler | 1 | 3,45% | |
Robert Roß | 8 | 27,59% | |
Christian Tschense | 0 | 0% | |
Chris Fischer | 0 | 0% | |
Christian Roß | 0 | 0% | |
Sebastian Dorn | 0 | 0% | |
Maik Hoffmann | 0 | 0% | |
Jens Köhler | 5 | 17,24% | |
Martin Hinz | 0 | 0% | |
Ingolf Puritz | 0 | 0% | |
Steffen Burchardt | 0 | 0% | |
Steven Elksne | 0 | 0% | |
Benno Kirchner | 0 | 0% | |
Christian Reek | 0 | 0% | |
Andre Seelemann | 4 | 13,79% | |
Stefan Schulz | 0 | 0% | |
Jens Beckmann | 0 | 0% | |
Eric Hess | 0 | 0% | |
Denis Uhde | 0 | 0% | |
Pascal Stumm | 0 | 0% | |
Sebastian Knorr | 0 | 0% | |
Daniel Newe | 0 | 0% | |
Marcus Schmidt | 3 | 10,34% | |
Marcus Trauzettel | 0 | 0% | |
Andreas Gärtner | 1 | 3,45% | |
Andy Kohl | 0 | 0% | |
Meik Vollmer | 0 | 0% | |
Michael Kollatsch | 0 | 0% | |
Daniel Missal | 0 | 0% | |
Erik Reimann | 1 | 3,45% | |
Timon Christ | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesmeisterschaften Herren 2012
Wer wird Landesmeister 2012? Kommt es zur Titelverteidigung durch Robert Roß? Schafft es Oliver Becker als Landesranglistensieger diesmal in Hettstedt endlich den Titel zu holen? Oder heißt es am Ende „Oldie but Goldie", wenn Jens Beckmann triumphiert? Was meint ihr?
|
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaften Herren 2012
Robert macht es! In Hetti mit dem Publikum im Rücken und der Bilanz im Rücken schwer zu Schlagen.gibt nur Becker und köhler die ihn aufhalten können
|
|
|||
|
|||
Ich denke es wird ein Duell Börde gegen Hetti...sowohl alle beide Köhlers sowie der richtig starke Oli sind heiß auf den Titel...in Hetti hat es die letzten beiden Male jeweils einen Sieger aus Hetti gegeben...demzufolge sind Becki, Christian und ich sicher auch im Rennen...
bin gespannt auf die Young Guns....Reimann, Christ, Stumm und Hess sind alle besser geworden.... freu mich auf die LEM...ABendveranstalltung wird wieder der Hammer...wie immer in den letzten Jahren.... Halle ist in einem super Zustand...die Tische nicht ....Heimvorteil muss ja sein!!! Wir versuchen einen Live-ticker im Web und auf Facebook ein zurichten...vielleicht twittern wir auch!! Bei FB wird es wie zu den OL-Spielen Bilder und Videos von den Tagen geben!!!
|
|||
|
|||
Also ich hab mal auf Cusi getippt..... Also Marcus ran an die Buletten. Wird aber arg schwer schätze ich mal...
|
|
|||
|
|||
Danke sehr lieb! Denke der Druck sitzt bei anderen Teilnehmern. Hole mit Kolle eine Medaille im Doppel das reicht als frischgebackene väter kann uns eh keiner aufhalten.
|
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
Einzel: 1. Oliver Becker 2. Richard Köhler 3. Robert Roß und Jens Köhler Doppel: 1. Robert Roß / Jens Beckmann 2. Richard Köhler / Jens Köhler 3. Christian Tschense / Sebastian Dorn und Marcus Schmidt / Michael Kollatsch |
|
|||
|
|||
So ich tippe mal schnell die Gruppen und sage gleich dazu da ist auch ein wenig Hoffnung dabei:
Gruppe1: R. Köhler/ Schulz Gruppe2: R. Roß/ Burchhardt Gruppe3: Tschense/ Hess (alles offen) Gruppe4: Becker/ Uhde (alles offen) Gruppe5: J. Köhler/ Puritz Gruppe6: Kollatsch/ Beckmann Gruppe7: Fischer/ Seelemann Gruppe8: Schmidt/ C. Roß
|
||||
|
||||
War ja einige Zeit da, aber konnt nicht alles zu Ende schauen....
Wie sind die Herrengruppen nun ausgegangen? Gibt es schon die Auslosung für die Endrunde? |
|
|||
|
|||
Wollte Hettstedt nicht im Facebook tickern? Finds schade, das ich dort im Laufe des Tages nichts lesen konnte!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Knorr - Seelemann Schmidt - Tschense Trauzettel - Becker Hinz - Robert Roß Gärtner - Jens Köhler Kollatsch - Fischer Christian Roß - Richard Köhler |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|