|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesmeisterschaften Herren
Hallöchen Freunde der Randsportart Tischtennis.
Am 21.01 gehen die Landesmeisterschaften in Bremen los. 1.Wer ist denn von den Jungens hier dabei? 2.Wer wagt denn mal ein paar Prognosen, wie die Einzel und Doppel ausgehen. Zu 1) Die große Unbekannte wird wohl wiedermals der SV Werder sein. Denn da ist mir nicht klar wer denn alles mitklickert. Der TuS Vahr wir wohl wie immer mit der gesamten 1ten + ein paar Knaben der 2ten auflaufen. Von Farge werden ca.6 Personen auflaufen. Bei Rönnebeck tippe ich auf 4 Mann. Mehr fallen mir im Moment nicht ein. Zu 2) Leider noch nicht möglich, da ich noch keine Paarungen kenne. Tippe aber auf jedenfall eine Farge/Farge Kombi, eine Vahr/Vahr Kombi und eine Werder/Farge Kombi im Viertelfinale. Mal schauen wie es dann so ausgeht. |
|
||||
|
||||
AW: Landesmeisterschaften Herren
Zitat:
|
||||
|
||||
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Dann ist aber womöglich der 1te Platz im Doppel auch schon vergeben. Außer er hat einen Partner der den Schläger gar nicht schwingen kann. |
|
|||
|
|||
Ich muss dieses Jahr leider verzichten. Hoffe aber das es ein schönes Turnier für alle Beteiligten wird
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße aus dem herrlich sonnigen Florenz, Parijs |
|
||||
|
||||
Hallöchen Freunde der Randsportart,
nachdem das Teilnehmerfeld auf der FTTB-Homepage nun online ist, werde ich ein paar Prognosen wagen. Favoritenkreis im Herreneinzel: 1. Platz vergeben mit Sternal Dann kommte es ein wenig auf die Losung an. Im engsten Favoritenkreis: Arwed (kommt aber event. auf Pegel an) , Novakowski, Kloppe (siehe Arwed), Dörr-Kling, Czichy und Lindemann (Was ich aber nicht glaube, weil Insiderwissen). Doppel sieht dagegen schon etwas anders aus, hier sind mehrere Favoriten am Start. Meine Favoritentipps: Karsens/Carstens, Heimbrock/Czichy, Junge/Kunte, Lindemann/Meier, Pensky/Kleinert (bitte nicht gegen Euch), Tran/Novakowski. Mixed: Gluza/Kloppe, Grensemann/Heimbrock, Hermann/Czichy, tom Suden/Pensky, Proko.../Kunte, Schellenb./Menken, Varvarikes/Meier. Damen: habe ich wenig Ahnung von, aber werde es trotzdem tippen: Kersten, Pok....., Gluza, Hübner und Grensemann. Damen-Doppel habe ich erst recht keine Ahnung von, aber trotzdem Gluza/Pokr.... Das wars. Warte auf Eure Tipps. Einen wunderschönen Gruß aus der wunderschönen und sonnigen Rattenfängerstadt Hameln. @Holgi: Warum bist Du nicht am Start? Was hätte ich mich gefreut Dich mal wieder zu sehen. |
Lesezeichen |
|
|