|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Harz
Noch ein Monat dann gehen auch in der Bezirksklasse Harz die Punktspiele wieder los.
Wer ist der Favourit in dieser Staffel? Wer wird der Absteiger sein? Meiner Meinung nach wird der Staffelsieg zwischen vier Mannschaften ausgemacht...Badersleben, HTTC Wernigerode III, Blankenburg III und QLB II. Unten wird es ganz eng für VFB Halberstadt II werden. Bin gespannt wie andere die Staffel so einschätzen. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Harz
Badersleben und Blankenburg III denke ich eher nicht, stattdessen würde ich zu Euch und QLB II Germania I zu den Favoriten zählen.
Germania II kanns nicht schaffen, da die VSG besser ist und somit die Klasse halten wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns wird es dran hängen, ob wir immer voll spielen können. Bin gespannt wie die Saison so läuft. |
|
|||
|
|||
Nach zwei knappen Siegen vom HTTC Wernigerode III gegen zwei Aufstiegsaspiranten wird es noch einmal spannend in der Liga.
Vier Mannschaften haben noch die Chance auf Platz 1. Spannender kann das Saisonfinale nicht werden. Geändert von HarzTT (10.03.2013 um 20:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gibt es schon was verlässliches mit welchen Mannschaften die Bezirksklasse spielt? Und ob es diesmal 10 Teams werden? Und ob mit Vierer oder Sechser?
Kann man dazu schon irgenwo was nachlesen? In der Rubrik Bezirksklasse ist es ganz schön ruhig??? |
|
|||
|
|||
Es wird definitiv mit Vierermannschaften gespielt. Denke mal schon, dass es 10 Mannschaften sein werden.
|
|
|||
|
|||
Wer soll dann Mannschaft 8/9/10 sein? 7 sind denk ich klar, HTTC ist Aufsteiger, Blankenburg IV hat zurückgezogen - ist also abgestiegen. Steigen dann wirklich mal welche auf???
|
|
|||
|
|||
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der 2./3./4. aus der KOB gefragt wird, ob diese in der Bezirksklasse spielen wollen.
|
|
|||
|
|||
Das will ich hoffen. Wenn mit Vierer gespielt wird gibt es doch eigentlich keine Ausreden mehr? Und die Bezirksklasse hätte 10 Teams verdient.
|
|
|||
|
|||
Wieder nur 9 Teams lt.TTVSA Staffeleinteilung! Und das trotz Vierer Mannschaften? Ich glaube es nicht.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|