|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was macht man wenn sich ein Belag vom Holz nicht mehr lösen will?
Habe mein altes Zoran Primorac Holz wiedergefunden mit dem ich zuallererst gespielt hatte, nun aber zeigt sich ein ernstzunehmendes Problem, die Beläge sind alt und lassen sich vom Holz nicht lösen!
Was kann ich machen??:confused: :confused:
|
||||
|
||||
Du gehst in eine Apotheke und kaufst dir Aceton, dann besorgst du dir einen großen Borstenpinsel und tust in das Aceton kaufen, dann trägst du das Aceton unten an eine Kante auf und beginnst den Belag langsam abzulösen. Immer genug Aceton nehmen, damit der Belag keine Holzfasern mitnimmt! Und mach es in einem gut belüfteten Raum!
MfG Niko |
|
||||
|
||||
Im Fachhandel gibt's acuh Belaglöser, z.B. als Spray, damit geht's ziemlich leicht.
Aber, wie mein Vorredner schon sagte, alles sanft - damit keine Holzfasern dran bleiben. Wenn Du den Belag ab hast solltest Du es versiegeln, damit Dir sowas nicht noch einmal passieren kann Gruß
|
|||
|
|||
Vielleicht kennst du ja ein paar weibliche Personen (Schwester, Mutter, Freundin), die sich ihre Fingernägel lackieren.
Denn mit Nagellackentferner geht es auch. Ansonsten die gleiche Prozedur, die die anderen beschrieben hatten. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Schon klar, dass der Hauptbestandteil von Nagellackentfernern vermutlich nicht angereichertes Plutonium ist...
Letztlich wird es ihm wohl egal sein, womit er sein Holz von den feindlichen Belägen befreit hat. Merke: Warum nicht die weiblichen Ressourcen nutzen? Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte man sonst auch sagen, daß jemand, der nicht entsprechendes Material zum Belaglösen a priori im Hause hat, soweiso kein echter Mann ist Egal, mit Frischkleber bekommt man jedenfalls solche Beläge auch runter. |
|
|||
|
|||
Ok, so weit so gut, ich werds mal ausprobieren
vorerst mit den weiblichen Ressourcen und wenn das nicht klappt dann mit aceton Danke für die Infos
|
||||
|
||||
Obacht! Nagellackentferner sind heutzutage meist ACETONFREI, damit die Nägel nicht so leiden........
Kauft euch Aceton lieber im Baumarkt statt in der Apotheke. Das ist mit sicherheit billiger! |
|
|||
|
|||
Da gibts auch die üblichen Belagentferner, ich habe z.B. einen von Donic.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.