|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die Schule:D
hallo,
Ich bin ziemlich neugierig und würde gerne erfahren was Ihr über die Schule zu sagen habt Ein kleiner Anfang steht ja schon im Rätsel Thread Gruß TYRANT
|
|||
|
|||
warum fängst du nicht einfach an wenn du schon eine umfrage startest
|
|
|||
|
|||
Re: Die Schule:D
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Tyrant:
Das hier ist ein Tischtennis-Forum, das Unter-Forum 3.4. soll nur für ein bisschen Ablenkung sorgen, nicht zum größten Teil werden ... deswegen heißt es ja auch REST Ich hab zwar nicht nachgezählt, aber ca. 90% deiner Beiträge stehen in 3.4., vielleicht solltest du dich in anderen Foren rumtreiben, wenn du zu Tischtennis selbst nicht viel zu sagen hast P.S.: Das ich an deinen Rätseln teilgenommen habe steckt nunmal in meiner Natur als Rätsel-mögender Mathestudent, aber der Rest deiner Threads ist ziemlich überflüssig |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast natürlich recht, es ist alles nicht wirklich überflüssig, aber dennoch sehr ungewöhnlich es gibt ja auch unmengen von rätsel-foren, filme-foren usw. Geändert von Keyser Soze (13.09.2003 um 10:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
ist doch alles egal
|
|
|||
|
|||
Sowas, nur noch 5 Beiträge pro Tag. Wenn wir gerade von schule reden, wenn das prozentuell so weitergeht wirst du in wenigen Wochen gar keine Beiträge mehr schreiben!
---> TT-News müsste schliessen ---> Keine Informationen mehr ---> Kein Tischtennis mehr ---> Weniger Arbeitsplätze ---> mehr Straßenpenner ---> usw. Darum, lieber Tyrant, bitte bitte lass dich von irgendwelchen Beschwerden nicht unterkriegen! TT-News wird es dir seeehr seeehr danken! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.