|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[V]Beläge Tibhar Genius Sound max rot/schwarz
Beide Beläge sind ca. 6 Wochen gespielt worden, der rote Belag hat bei 4 Uhr eine ca. 5 mm Riß im Randbereich des Belages, der Schwamm hat keine Beschädigungen , der Klebstoff ist allerdings noch drauf.
Der schwarze Belag hat ein paar Löcher im Schwamm, da fehlte mir noch die Erfahrung beim Kleber entfernen auf diesem doch recht soften Belag. Auch hier ist der Kleber noch dran. Ansosnten sind die Obergummi beider Beläge aber noch in sehr gutem Zustand, sind halt wenig gespielt worden. Zustand der Beläge würde ich bei 3 einordnen wegen der Beschädigungen des Schwamms und des Rißes. 15 € pro Belag + 3 € für ein Einwurfeinschreiben(wäre dann halt bis 20 € versichert) hätte ich gerne noch. Geändert von Gallifax (08.12.2012 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: [V]Beläge Thibar Genius Sound max rot/schwarz
12 € pro Belag + 3€ Versand. Günstiger wirds nicht, dann werf ich sie lieber weg
|
|
|||
|
|||
AW: [V]Beläge Thibar Genius Sound max rot/schwarz
verkauft
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|