|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TIBHAR Genius Sound, Genius+ Optimum Sound
Ab dieser Woche sind die Dinger erhältlich. hat sie schon einer testen können?
|
|
|||
|
|||
AW: Genius Sound + Genius Optimum + Sound
Mich würde auch ein Vergleich mit Nimbus Sound und Sinus Sound interessieren. Vor allem auch Infos über das Gewicht!
|
|||
|
|||
Gewicht ist höher, kann ich schon mal sagen. So ca. 5g im Vergleich zu Sinus Sound bzw. Nimbus Soft. Testeindrücke gibts morgen...
|
|
||||
|
||||
Ich würd auch gerne nen Testbericht sehen.
Spiele im Moment auch den Nimbus Sound/Soft und würde gern nen' Vergleich haben. |
|
|||
|
|||
Also: Kann icm Moment noch nicht sehr viel sagen, aber erst mal folgendes: Spielgefühl ist deutlich anders. Der GS spielt sich deutlich härter und hat weniger Frischklebeeffekt. Im gerade Spiel (Block, Konter, Schuss) ist er deutlich schneller. Die Flugkurve ist ähnlich. Tops auf Schnitt lassen sich sehr sicher und mit viel Roatation ziehen. Ansonsten bin ich auch ganz zufrieden für das erste Mal. Aber er ist vll nicht ganz so fehlertolerant wie der NS.
|
|
|||
|
|||
Tibhar Genius Sound Erfahrungen
Hallo Leute,
hat von euch schon jemand den Tibhar Genius Sound gespielt bzw. getestet? Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen. Und wo bitteschön liegt der Unterschied zwischen dem Genius Sound und dem Genius + Optimum Sound? Gruß, Micha |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Genius Sound Erfahrungen
Also von der Beschreibung her sollte der Optimum mehr Dampf haben.
Würd mich auch über Erfahrungen vom Genius Sound zum normalen Genius freuen, bzw generell über Testeberichte vom Genius Sound. |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Genius Sound Erfahrungen
Ich bin auch schon gespannt auf Testberichte. Habe selber ne ganze Saison den Genius in 1,8 gespielt.
Wünsche mir aber deutlich mehr Katapult bei gleicher Schnittentwicklung. Und ein bisschen weicher sollte der Belag sein als der Genius Bin daher gespannt, ob evtl. der Genius sound in diese Richtung geht!? |
|
|||
|
|||
Wie siehts beim Schupfen und Aufschlagannahme aus?
Viel Kontrolle oder eher wenig? kannst du ihn bitte mit dem normalen Genius vergleichen. Vorallem beim Topspin, Schuss, Blocken, Kontern, wie macht der Belag sich in der Halbdistanz und nah am Tisch, wie siehts mit Katapult und Ballflugkurve im Vergleich zum Genius aus? |
|
||||
|
||||
Welche Schwammfarbe haben die neuen Genius-Versionen? Weiß jemand auch die Schwammfarbe vom Primus?
tibhar |
|
|