|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sind wir denn beim Fußball ?
|
|
|||
|
|||
AW: Sind wir denn beim Fußball ?
Ich frage mich, ob es sein muss, dass diese Kommentare im offiziellen Ergebnisdienst eingetragen werden. Letzte Woche gab es bei diesem Spielbericht ein Statement, das meiner Meinung nach nicht ins Internet gehört:
http://tt-info.de/tt-online.cgi?akt=..._nummer=&vor=1 Geändert von User 765 (09.12.2012 um 20:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Frage ist ob sich da nicht wieder jemand beschweren könnte, dass so etwas im offiziellen Spielbericht steht...
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Spielberichte werden bekanntlich ja nicht mehr eingeschickt ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schlimm genug das überhaupt Notwendigkeit bestand, so einen Eintrag zu tätigen. |
|
|||
|
|||
Bei einem offiziellen Protest ist es sicher sinnvoll, wenn es auf dem Spielbericht vermerkt wird.
Bei dem Kommentar im zweiten Spiel sieht es nicht nach einem offiziellen Protest aus, und sollte somit meiner Meinung nach nicht auf dem Bogen stehen.
|
|||
|
|||
Solche Vorkommnisse sollten immer dokumentiert werden. So ist es ein leichtes wiederholtes Fehlverhalten nachzuweisen und ggf. notwendige Maßnahmen zu ergreifen.
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte so etwas nur für den Klassenleiter sichtbar sein und nicht für die breite Öffentlichkeit.
Ich habe keine Ahnung, weiß nur, dass dies schon ein Thema war das diskutiert wurde in anderen Verbänden.
|
|||
|
|||
Der Hinweis steht ja gar nicht mehr im Bericht oder? Es wurde sich an diesem Abend auf diese Vorgehensweise im Einvernehmen verständigt. Mich würde eher interessieren ob es der Klassenleiter war, der den Text entfernt hat.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo sind denn hier die Damen unter euch? | DieUschi | Stammtisch | 77 | 04.02.2009 22:12 |
wie sind denn DHS cloud & fog III bzw. der fog ?!? | Julian.Peter | Mittellange und lange Noppen | 10 | 12.02.2005 13:56 |
Fußball EM: Was ist denn da los??? | goalie | TV Unterboihingen | 3 | 28.08.2004 11:12 |
Wie gut sind denn die TT Schulen | Christel | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 02.01.2003 19:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.