|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Regionspokal (Region Nord) am 25.2. in Viernheim
Hier die Ausschreibung für die Regionspokalspiele der Region Nord.
Vielleicht kommen dadurch ja noch ein paar Zuschauer, die bisher von dem Termin nichts mitbekommen haben.
|
|||
|
|||
AW: Regionspokal (Region Nord) am 25.2. in Viernheim
Zitat:
Armer TT-Verband. Aber wen wundert's, wenn ich in der Ausschreibung schon wieder diesen Namen lese.... |
|
|||
|
|||
Dann mußt du mit deinem Verein halt mal den Kopf hinhalten.
Aber immer nur die Klappe aufreißen und meckern,aber selbst veranstalten nein Danke.Das sind die besten,geh ruhig voraus ich bin sicher hinter dir.Meines wissens kann sowas jeder veranstallten,aber viele meckern nur und machen nix. Gruß iltis Ps.Wer Rechtschreibfehler findet ,kann sie behalten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fazit: Es gibt Leute, die haben Ahnung vom Sport und sind gute Funktionäre. Dann gibt es Leute, die keine Ahnung vom Sport haben und trotzdem gute Funktionäre sind. Dann gibt es noch welche, die zwar Ahnung haben, aber leider als Funktionär versagen. Und dann gibt es noch den Elmar. |
|
|||
|
|||
Ich vergaß: "....und den Alfons."
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schriftsatz Plenk Ich mache vor KOMMA kein LEERZEICHEN, sondern DANACH!!! Ich mache vor KOMMA kein LEERZEICHEN, sondern DANACH!!! Ich mache vor KOMMA kein LEERZEICHEN, sondern DANACH!!! |
|
|||
|
|||
Finger in den Po, Mexiko ...
|
|
|||
|
|||
Warum regt sich hier jemand auf, in Viernheim ist doch alles optimal. Am Montag hat wohl niemand eine Einladung. Bei unserem letzten Einsatz konnten am Samstag von 6 Spielern nur einer, so dass ich und Sieger einspringen mußten. Platz 3 war das Ende vom Lied.
In Großsachsen gehts aber wieder wegen der nicht vorhandenen Umrandungen zwischen den Tischen zu, wie in der B oder C Klasse. Vielleicht kommen die Verantwortlichen mal auf die Idee, dass wir nach Normen spielen die eingehalten werden sollten. Also Umrandungen ordern, z.B. beim Nachbarverein. Letztes Jahr hätten die Tische in Großsachsen auch anders gestellt werden können. Die Halle ist doch groß genug. Wer Informationen haben will, kann mich ansprechen oder mal bei unseren Turnieren vorbeischauen. Mir ist lieber, jemand schreibt etwas, lesbar ist alles, als dass er durch unsinnige Berichte verunsichert wird. Rechtschreibfehler kommen vor, sollten aber hier im Forum nicht thematisiert werden. |
|
|||
|
|||
Danke!
Gruß iltis |
|
||||
|
||||