|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für LKT Rapid Speed
Hallo zusammen,
Ich suche eine etwas langsamere Alternative zum LKT Rapid Speed 1,8.Ballabsprung kann ruhig auch einen Tick höher sein. Rapid Sound ist wiederum etwas zu langsam und der Ballabsprung etwas zu hoch. Im Prinzip also ein Mittelding .... Gruß,Oli
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum LKT Rapid Speed
Ich würde spontan mal bei Palio schauen... Cj8000 hat einen hohen Ballabsprung, hk1997 nicht ganz so hoch. Evt könnte auch der CTT National Hero passen.
|
|
||||
|
||||
Ich denke, der CTT National Pride könnte am ehesten geeignet sein. Allerdings habe ich den nur kurz vor langer Zeit getestet. Den fand ich etwas langsamer als den Speed. Evtl. lag das aber auch nur an der höheren Klebrigkeit und geringeren Härte gegenüber dem Speed.
Der Friendship Trancend SP ist dem Speed recht ähnlich mit etwas höherem Ballabsprung. Aber deutlich klebriger und nur ab 2,0mm zu bekommen. Vll. käme der Cream Trancend eher in Frage. Der Hero hat einen leichten FKE mit deutlich höherem Ballabsprung. Wenn überhaupt, dann kommt der LKT Torrent Gold dem Speed etwas näher. Evtl. wäre der normale Torrent auch etwas. Zur Zeit hab ich den Sword King auf dem Schläger. Der ist ähnlich hart wie der Speed, ähnlich schwer, deutlich klebriger und spinniger mit etwas höherem Ballabsprung und ist FT. Leider auch deutlich teurer, aber auch in 1,8 mm erhältlich. Den Palio hab ich neulich mal ganz kurz auf dem Spark getestet. Wenig Spin und hoher Ballabsprung. Da ging erst mal viel über den Tresen und die Bälle , die kamen wurden locker weggeblockt. Allerdings gegen LN, vll. lag es auch daran. |
|
|||
|
|||
integra, welchen palio hast du probiert? cj8000 oder hk1997? mit oder ohne bio?
|
|
||||
|
||||
Den 8000 Spin. Keine Ahnung welche Stärke. Der war aufm Schläger eines Sportsfreundes (der meine Noppe testen sollte) RH 804 EvS. Er sah auch noch ziemlich neu aus (so ein wenig glänzend). Der Test war aber auch wirklich kurz.
|
|
|||
|
|||
Den Pride hab ich sogar hier liegen.Hatte ich vor geraumer Zeit mal getestet,allerdings auf der VH und auf nem anderen Holz.Werd ich mal versuchen......
Gruß,Oli
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum/Ersatz für LKT Rapid Speed
Mach das mal, Pride und Speed sind recht ähnlich, vielleicht mal nen schwarzen Pride testen, der ist bei gleicher Dicke ein wenig weicher und gutmütiger als ein roter Pride/Speed.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|