Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen
Alt 08.10.2003, 10:56
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied

Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnismeldungen 2003/2004

@ all User,

als Sebastian Krupp und ich die einzelnen Spielklassen als Threads ins Forum gestellt haben, sind wir beide davon ausgegangen, dass von Euch nicht nur eine Ergebnismeldung kommt, sondern auch ein(e) kurze(r) Bericht/Analyse zum Spielgeschehen ins System gestellt wird.
Bitte macht für ein einzelnes Ergebnis keinen Extra-Thread auf.

Vorgehenweise:
1. Öffnet die Spielklasse (Thread)
2. Unten links im Thread ist der Button "post reply",den Ihr bestätigt.
Daraufhin erfolgt möglicherweise erst Eure Erst-Registrierung bzw. Log in.
3. Gebt in dem folgenden Dialogfeld bei Betreff die Spielgruppe ein.
4. Danach erfolgt im Textfeld die Spielpaarung und das Ergebnis mit einem
kleinem Beitrag (bitte).
5. Wollt Ihr auf einen Beitrag als Zitat antworten, betätigt den Button "reply"
rechts unten im Beitrag.

Ich hoffe, ich habe an alles mehr oder weniger gedacht. All diejenigen, die sich bereits auskennen, bitte ich um Verständnis für die erklärenden Worte. Nicht jeder neue Forumsteilnehmer wird sich auf anhieb mit den diversen Möglichkeiten auskennen.

@ Sebastian Krupp,

bitte ordne den neuen Thread "Ergebniss" in den entsprechenden Haupt-Thread. Danke.
Sollte dieser Thread sich in einiger Zeit durch viele Hits hervorheben, stellt ich Dir frei diesen zu löschen.

Gruß Angreifer

Geändert von Angreifer (08.10.2003 um 11:00 Uhr)
Alt 08.10.2003, 11:36
Benutzerbild von Jimmy Connors
Jimmy Connors Jimmy Connors ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jimmy Connors ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ergebnismeldungen 2003/2004

Zitat:
Zitat von Angreifer
@ all User,

als Sebastian Krupp und ich die einzelnen Spielklassen als Threads ins Forum gestellt haben, sind wir beide davon ausgegangen, dass von Euch nicht nur eine Ergebnismeldung kommt, sondern auch ein(e) kurze(r) Bericht/Analyse zum Spielgeschehen ins System gestellt wird.
Bitte macht für ein einzelnes Ergebnis keinen Extra-Thread auf.

Vorgehenweise:
1. Öffnet die Spielklasse (Thread)
2. Unten links im Thread ist der Button "post reply",den Ihr bestätigt.
Daraufhin erfolgt möglicherweise erst Eure Erst-Registrierung bzw. Log in.
3. Gebt in dem folgenden Dialogfeld bei Betreff die Spielgruppe ein.
4. Danach erfolgt im Textfeld die Spielpaarung und das Ergebnis mit einem
kleinem Beitrag (bitte).
5. Wollt Ihr auf einen Beitrag als Zitat antworten, betätigt den Button "reply"
rechts unten im Beitrag.

Ich hoffe, ich habe an alles mehr oder weniger gedacht. All diejenigen, die sich bereits auskennen, bitte ich um Verständnis für die erklärenden Worte. Nicht jeder neue Forumsteilnehmer wird sich auf anhieb mit den diversen Möglichkeiten auskennen.

@ Sebastian Krupp,

bitte ordne den neuen Thread "Ergebniss" in den entsprechenden Haupt-Thread. Danke.
Sollte dieser Thread sich in einiger Zeit durch viele Hits hervorheben, stellt ich Dir frei diesen zu löschen.

Gruß Angreifer
Frage: ich sehe hier nur Beiträge zu Herren-Spielklassen, werden die Damen unterdrückt oder besteht seitens des weiblichen Geschlechts kein Interesse für Mitteilungen zu Ergebnissen etc.? :confused:
Alt 08.10.2003, 11:44
Sebastian Krupp Sebastian Krupp ist offline
Moderator Bez. Düsseldorf
Junior-Forenmitglied

Sebastian Krupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmy Connors
Frage: ich sehe hier nur Beiträge zu Herren-Spielklassen, werden die Damen unterdrückt oder besteht seitens des weiblichen Geschlechts kein Interesse für Mitteilungen zu Ergebnissen etc.? :confused:
Wenn seitens der Damen Interesse an Spielklassen-Threads analog zu denen der Herren-Spielklassen besteht, ist es ihnen überlassen hier neue Threads zu eröffnen, wie ich und "Angreifer" es für die Herren-Klassen gemacht haben.
Alt 08.10.2003, 11:54
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied

Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmy Connors
@ Jimmy Connors,

selbstverständlich sollen der Damen- und Jugendbereich nicht unterdrückt werden. Aber die Meldungen von Sebastian und mir sollten als Initialzündung fungieren, dass sich andere User ins System anmelden und selbst mit Diskussionsbeiträgen (als Thread) sich betätigen. Ich habe bewußt, und bitte das verstehe nicht falsch, diese Spielklassen ausgelassen. Ich wollte damit unseren weiblichen Sportskameraden die Möglichkeit geben, sich selbst an diesem Forum zu beteiligen.
Auf der anderen Seite, wie Du selbst feststellen kannst, werden z. B. in der Herren-Kreisliga zur Gruppe I bisher keine Spielergebnisse gemeldet. Ich möchte alle User animieren, sich aktiv an der Gestaltung dieses Forums zu beteiligen.
Nur dadurch wird diese Forum lebendig und interessant.
Sollten in absehbarer Zeit keine Threads zu diesem auch sehr interessanten Themenbereich gemeldet werden, bin ich gerne bereit diese einzustellen.
Aber mein Vorschlag an Dich, warum nicht DU.

Mit sportlichen Gruß

Angreifer
Alt 09.10.2003, 10:52
Benutzerbild von outlaw1712
outlaw1712 outlaw1712 ist offline
Headbanger
Forenmitglied

outlaw1712 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, ich finde a) die Idee gut und b), dass es langsam unübersichtlich wird. Ich denke es wäre sinnvoller, für jede Gruppe einen Thread anzulegen.

Das hätte den Vorteil, dass man nicht lange suchen muss, außerdem gibt es natürlich Gruppen, die einige Leute überhaupt nicht interessieren.

INITIATIVE PRO GRUPPENTHREAD

Wie ist Eure Meinung, vor allem natürlich die der Admins. Vielleicht kann einer von Euch die Posts entsprechend in neue Gruppenthreads verschieben???
Alt 09.10.2003, 11:21
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von outlaw1712
Also, ich finde a) die Idee gut und b), dass es langsam unübersichtlich wird. Ich denke es wäre sinnvoller, für jede Gruppe einen Thread anzulegen.

Das hätte den Vorteil, dass man nicht lange suchen muss, außerdem gibt es natürlich Gruppen, die einige Leute überhaupt nicht interessieren.

INITIATIVE PRO GRUPPENTHREAD

Wie ist Eure Meinung, vor allem natürlich die der Admins. Vielleicht kann einer von Euch die Posts entsprechend in neue Gruppenthreads verschieben???

Hi,

ich finde die Aufteilung so wie sie ist eigentlich sehr gut.

Mich interessieren zwar auch nicht alle Gruppen, aber wenn außer des Spielergebnisses noch ein kleiner Bericht zum Spiel abgegeben wurde, dann lese ich mir diesen trotzdem gerne durch.

Also @ all...schreibt ein wenig mehr zu den Spielen. Eurer Verein wird dadurch auch für andere lebendiger und interessanter...außerdem werden dann noch viel mehr Leute hier reinschauen und Eure Berichte lesen...unabhängig von Gruppen oder Spielklassen.
Alt 09.10.2003, 13:45
Headbanger
Forenmitglied

outlaw1712 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Supli
Hi,

ich finde die Aufteilung so wie sie ist eigentlich sehr gut.

Mich interessieren zwar auch nicht alle Gruppen, aber wenn außer des Spielergebnisses noch ein kleiner Bericht zum Spiel abgegeben wurde, dann lese ich mir diesen trotzdem gerne durch.

Also @ all...schreibt ein wenig mehr zu den Spielen. Eurer Verein wird dadurch auch für andere lebendiger und interessanter...außerdem werden dann noch viel mehr Leute hier reinschauen und Eure Berichte lesen...unabhängig von Gruppen oder Spielklassen.
Natürlich ist es interessant zu hören, wie die Konkurrenz vergangener Jahre gespielt hat. Allerdings denke ich noch immer, es ist DEUTLICH übersichtlicher, wenn das nach Gruppen getrennt wäre. Wenn ich ein neuer User wäre, würde mich das echt abschrecken, wenn ich da so kreuz und quer lesen müsste.

Die Idee mit den längeren Berichten ist okay, leider kann ich nur die Ereignisse weitermelden, die mir auch mitgeteilt wurden.
Alt 09.10.2003, 21:45
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pro Gruppeneinteilung!
Alt 10.10.2003, 07:16
Headbanger
Forenmitglied

Danke!!!

Es ist ein kleiner Schritt für ein Forum, aber ein großer Sprung für die Übersichtlichkeit.

Man überlege sich, wir würden den optimalen Fall erreichen, dass ALLE Ergebnisse in einem Thread eingetragen würden. Dann hätten wir z.B. in der 3. HKK alleine schon so um die 540 (90 Spiele je Runde * 2 Runden * 3 Gruppen)... Gar nicht auszudenken.
Alt 10.10.2003, 09:59
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Melvin Udall
Pro Gruppeneinteilung!
Okay...überredet...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen