|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Streichungen, Zurückziehen & Aufstiegsverzicht zur Saison 2003/2004
Hi@all,
ich eröffne diesen Thread mal, um Streichungen, Zurückziehen & Aufstiegsverzicht von Mannschaften zur Saison 2003/2004 sowie deren eventuelle Auswirkungen auf die Staffeleinteilungen zu sammeln. Also dann fange ich mal gleich an: Bezirksoberliga Weser-Ems Süd: TTSV Delmenhorst (Absteiger aus LL) zieht zurück in die Bezirksliga Weser-Ems Ost. Auswirkungen keine, da die Staffel mit 10 Teams voll ist: Lingen, TTC D'horst, DTB D'horst, SF Oesede, Fürstenau BW Lohne, Meppen, Buer, Barßel & Ankum Bezirksliga Weser-Ems Ost: Wardenburg II wird komplett gestrichen. Auswirkungen keine, da die Staffel mit 12 Teams (über-)voll ist: TTSV D'horst, Cloppenburg, Langförden II, Molbergen, Hatten-Sandkrug, Damme, Wardenburg I, Löningen, Dinklage, Essen, Hude II, DTB D'Horst II |
|
|||
|
|||
TTSV@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
@hg :
Heute ist im Delmenhorster Kreisblatt zu lesen, dass der Rückzug von TTSV in die Bezirksliga zumindest noch nicht eingereicht (und damit auch noch nicht sicher ist). Lt. Aussage des Abteilungsleiters Frank Schröder wartet man noch mindestens bis 31.05. ab, ob Zugänge kommen, bleibt alles so wie es jetzt ist (also kommen keine neuen Spieler hinzu), ist der Rückzug in die BL "sehr wahrscheinlich" (Oiginal Zitat Frank Schröder) |
|
||||
|
||||
TTSV
Dazu kann ich berichten, dass im Moment zwei
Pläne parallel verfolgt werden: Plan a) sieht vor, Weber und Thies wieder vom TuS Huchting - der beiden, so ist zu hören, keine Steine in den Weg legen würde - zurück zu holen. Dann würde auch Schneider seine Laufbahn fortsetzen, Schröder seine Fortbildung vertagen und Engels den Job wechseln. Mittelfristig würde man die Oberliga anpeilen, verbunden mit der Hoffnung, dann auch Thomas Schröder und /oder Peter Igel zurückgewinnen zu können . Der seinerzeit für gescheitert erklärte Plan, TT als Leistungssport in DEL zu etablieren, würde wieder aufgegriffen werden; erste Gespräche mit potentiellen Sponsoren sind bereits geführt worden. Plan b) stellt sich wie folgt dar: Da sich momentan niemand findet, in der Ersten zu spielen , geschweige denn als Mannschaftsführer fungieren zu wollen, trägt man sich mit dem Gedanken, die erste und zweite Mannschaft nicht mehr zu melden und die augenblickliche Dritte zur neuen Ersten zu machen. Alle momentan noch in höheren Mannschaften gemeldeten Spieler beenden Ihre Laufbahn bzw. beschränken ihre Aktivitäten auf Training und Biertrinken. Ergänzend muß man hinzufügen, dass sich die Wahrscheinlichkeit für das Eintreten des ersten Szenarios auf 0,24 % , also 2,4 Promille (das entspricht ca. 20 Flaschen Bier), beläuft. |
|
|||
|
|||
@Peter I.
Zitat:
Wir sollten aber noch klären, was das für Bierflaschen sind! Momentan bin ich auf 0.5l Flaschen Warsteiner geeicht. Bei 20 Flaschen...soviel kann ich gar nicht zur Toilette gehen.... Aber die Aktivitäten auf Training und Biertrinktraining zu beschränken finde ich gut. [/offtopic]
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.