|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Top-Spieler der VL Gr.3?
Wer gehört zu den Top-Spielern im oberen, mittleren u. unteren Paarkreuz?
|
|||
|
|||
Re: Top-Spieler der VL Gr.3?
Zitat:
Mitte: König(Heiligenhaus) Unten: Kruse(Elfringhausen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Senfzugabe
Also den Top Spieler auszumachen, ist wohl sehr schwierig, da wohl keiner zu 0 durchgehen wird. Oben gibt es fünf Spieler die das Potential haben weniger als 3 Spiele zu verlieren...
Kroulik, Nährer, Sonntag (hoffentlich endlich wieder Fit), Pohl, Sieracki und evtl. Wolter In der Mitte gehören Werkshage, Werner, A. Lübke (spätestens zur RR), Schneider zu den besten Unten: Pubanz, Kruse, Lübke, Reineke (beide spätestens zur RR) Die neuen Vereine kenne ich leider nicht, evtl. taucht deshalb hier jemand nicht auf. Also nicht böse sein ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke mal das oben Kroulik kaum zu bezwingen ist, selbst wenn er einige Spiele verliert wird er die beste Bilanz haben
Aber warum wird er nicht zu 0 durchgehen, hat immerhin vor 2 Jahren mal 21:1 Oberliga vorne gespielt ![]() In der MItte werden König und Heinze von Heiligenhaus auch (mit) die besten Bilanzen spielen |
|
|||
|
|||
Hallo,
also ohne den anderen Spielern des oberen Paarkreuzes der Verbandsliga 3 zu nahe treten zu wollen, glaube ich, daß Kroulik nicht zu schlagen ist!!! Also wer hier behauptet, daß es keiner schafft zu 0 durchzugehen, der kennt glaube ich nicht die Stärke von Jiri. Da kann auch kein Sonntag oder sonst wer mithalten!!! Kann mir zwar nicht vorstellen, daß er nach einem Jahr Landesliga (wohl etwas sehr tief) noch die Stärke hat, die er vor 2 Jahren bei uns hatte, es müsste jedoch trotzdem reichen. Aber mit der Meinung steh ich wohl allein dar... Bis denne J.Lo |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Mitte meinst du spielt Stefan König die beste Bilanz.Also ich würde wahrscheinlich alles dagegen setzen.Ich denke, dass war nicht ernst gemeint, oder etwa doch? Geändert von Geheimdienst (11.10.2003 um 14:32 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksklasse OS-SÜD!!! | Schollinsky | Bezirk Weser/Ems | 35 | 08.12.2003 16:11 |
Aufstellung mit Mathematik? | Benjamin | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 17.10.2003 15:49 |
Ab der Saison 05/06 nur noch 4er Mannschaften ?? | Brett 1 | allgemeines Tischtennis-Forum | 30 | 09.10.2003 17:34 |
Deutschland - Niederlande 3:0 | Jever-Dark | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 07.10.2003 12:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.