|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2. Bezirksklasse OS-SÜD!!!
TSV Riemsloh
1. Maas Helge 2. Maas Norbert 3. Niemeyer Maik 4. Krämer Jens 5. Stolzenburg Ansgar 6. Marten Stefan BSV Holzhausen II 1. Keiser Ewald (SPV) 2. Anders Fred (SPV) 3. Stavermann Thomas 4. Kleinheider Reinhard 5. Knorr Reinhold 6. Dempler Reiner 7. Elixmann Friedel SuS Buer II 1. Buermeyer Hinrich 2. Schulke Bernd 3. Beineke Andre 4. Andre Simon 5. Rosenkötter Thorsten 6. Andre Roman 7. Andre Daniel TuS Glane 1. Köstner Christoph 2. Sieckmann Peter 3. Stangier Heiner 4. Schiel Ralf 5. Simeit Josef 6. Averbeck Laurenz TV 01 Bohmte 1. Olfens Manfred 2. Sundmäker Jürgen 3. Klevorn Reinhard 4. Grönemeyer Wilhelm 5. Spanger Udo 6. Rasch Jürgen SC Glandorf 1. Peters Jürgen 2. Lefken Reinhard 3. Borgmeyer Burkhard 4. Witte Werner 5. Gründker Franz 6. Gründker Karl VfL Bad Iburg 1. Hölscher Thomas 2. Olyschläger Mark 3. Berstermann Frank 4. Linke Klaus 5. Börs Jürgen 6. Nauber Bernfried SC Melle 03 1. Heggemann Oliver 2. Sommer Ralf 3. Rohling Markus 4. Moch Clemens 5. Krause Peter 6. Schomöller Franz SV Oldendorf III 1. Hofmeister Laas 2. Hinck Thorsten 3. Gräber Thorsten 4. Elscher Marc 5. Buermeyer Frank 6. Kienker Martin 7. Hölter Thomas VfL Kl. Oesede II 1. Hölter Georg 2. Bauschulte Stephan 3. Wheeler Chris 4. Faustmann Heiner 5. Peping Martin 6. Haslöwer Thomas Die Aufstellungen sind jetzt auch raus...was meint ihr denn, wer das Rennen oben und unten macht! Mein Tip: 1. Buer 2. Holzhausen 3. Riemsloh 4. Kloster Oesede . . .
|
|||
|
|||
|
buer II ist auch mein favorit, aber das nur ganz gering vor den mannschaften aus holzhausen und gleich dahinter kommt glane.
glane dürfte für beide mannschaften sehr unangenehm sein, da c. köstner gegen beide mannschaften sehr wahrscheinlich 2:0 spielt und sie jetzt auch noch eine gute nummer 4 dazu bekommen haben. holzhausen ist in voller aufstellung auch sehr ausgeglichen und schwer zu spielen, deshalb sicher auch ein grosser mitaufstiegskandidat. also hier mal mein tipp: 1. buer II, 2. holzhausen II, 3. glane , 4. TSV Riemsloh, 5. SV Oldendorf III, 6. Kloster Oesede, 7. SC Glandorf, 8. Bohmte, 9. Melle, 10. Bad Iburg gerd |
|
|
|||
|
|||
|
@Vorhandopfer im TT-OS-Land-Forum!!
Meiner Meinung nach ist Holzhausen2 klarer Favorit in dieser Klasse!Buer kann höchstens den 2.Platz belegen!Und die Legenden aus Riemsloh sind auch immer gefährlich!
Das sind die Worte von Vorhandopfer - sehr gewagt meiner Meinung nach und auch nicht 100% nachvollziehbar! Buer: 1. Buemeyer ( Bezirksliga unten hoch positiv ) 2. Schulke ( letztes Jahr oben zu zwei ) 3. Beineke ( Bezirksliga unten positiv ) 4. Andre, S. ( letztes Jahr oben zu vier ) 5. Rosenkötter ( letztes Jahr Kreisliga oben 15:1 ) 6. Andre, D. ( letztes Jahr beide MItte ausgeglichen ) 7. Andre, R. wer soll diese Mannschaft schlagen? Dazu haben sie überragende Doppel
|
|||
|
|||
|
Guten Tag Schollinsky!Holzhausen wird auf jeden Fall um den ersten Platz mitspielen!Sie haben eine sehr erfahrene und gut besetzte Mannschaft!Zwar sind es nicht mehr die jüngsten ,aber Erfahrung macht ja einiges wieder weg!Bei Buer ist ja nun "Teddy"auch ja nicht gerade eine Bank für die Mitte!
|
|
|
||||
|
||||
|
Holzhausen,Buer,Glane,Kloster Oesede und Riemsloh werden die Favoriten auf die ersten beiden Plätze sein wobei Holzhausen und Buer wohl die stärksten sein werden
Hier mein tip 1.Buer 2.Holzhausen 3.Glane 4.Riemsloh 5.Kloster 6.Glandorf 7.Oldendorf 8.Bohmte 9.Bad Iburg 10.Melle Buer Meister da von 2-5 überragande Leute für die jeweiligen Paarkreuze spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Mir sind zwei Personalien aufgefallen:
1. Ralf Schiel zurück nach Glane von Bad Laer. Vielleicht findet er an alter Wirkungsstätte nach Jahren der Depression seine Form wieder! 2. Riemsloh an 6 mit Stefan Marten. Ohne persönlich werden zu wollen, glaube ich nicht, dass er mehr als zwei Spiele gewinnt. Menschlich dürfte es aber passen! Insgesamt sehe ich Buer noch vor Holzhausen, wobei im direkten Aufeinandertreffen sicherlich die Tagesform entscheiden dürfte. Und: Wenn Beineke mental nicht zu sehr verkrampft ( er MUSS siegen), dann spielt er maximal zu 2! |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja gar nichts mehr los!
Hier die letzten Ergebnisse! SC Glandorf - SV Oldendorf III 5:9 VfL Bad Iburg - SC Melle 03 6:9 TV 01 Bohmte - SC Melle 03 8:8 BSV Holzhausen II - VfL Bad Iburg 9:5 Damit ist Melle erstmal Tabellenführer, obwohl alle sie als Abstiegsmannschaft gesehen haben!
|
|||
|
|||
|
Melle spielt auch klar gegen den Abstieg!Jedoch scheint Bad Iburg noch schlechter zun sein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Bohmte war auch ohne die lebende? Legende Sundmäker am Start
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh nein, was hat er denn diesmal gehabt?
Die Geschichte seiner Leiden ist unendlich: Zunge gebissen, beide Augen zugeschwollen, übelster Morbus Marlboro, Hämorrhoiden, Analfistel, Dickdarmverdünnung mit partieller Dünndarmverdickung, dazu noch Rücken durchgebrochen, neurologischer Neglect im Bereich der Schlaghand, Fingernagel eingerissen und trotzdem noch nen Satz geholt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.