|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Training in Osnabrück?
Ich treib mich ab jetzt wegen meines Studiums öfter mal in Osnabrück rum und suche eine Trainingsmöglichkeit. Obwohl ich relativ nah dran wohne, kenne ich nicht einen einzigen Verein und bei der Auflistung
der Vereinshomepages is auch nicht einer dabei :confused: Wäre nett, wenn sich hier jemand melden würde. Achja, am liebsten wär mir Donnerstags, weil ich da eh den ganzen Tag in Osnabrück bin, an anderen Tagen gehts aber auch und die Halle sollte per Bus erreichbar sein. Meine Spielstärke ist Bezirksliga oben im WTTV. |
|
|||
|
|||
Re: Training in Osnabrück?
Zitat:
kannst in Gretesch trainieren. Trainingstage Dienstags ab 20.00 Uhr und Freitags ab 18.00 Uhr. Es emphielt sich bei Deiner Spielstärke Freitags zu trainieren, da dann unsere Erste (Landesliga) am Start ist. Anschrift: Ehem. Hallenbad Gretesch, Am Hallenbad 15, 49086 OS Busverbindung ist glaube ich ganz gut. CU
|
|||
|
|||
eigentlich könntest du auch in osnabrück beim landesstützpunkt mittrainieren!!!???müsstest dich nur mal bei achim krämer melden!!
|
|
||||
|
||||
Wann ist das denn immer?
|
|
|||
|
|||
also:
montags von halb 6 bis halb 9 dienstags und mittwochs auch um diese uhrzeit donnerstags wird das stützpunkttraining in oesede gemacht!weiß aber nich wie spät |
|
|||
|
|||
kannst ja gerne mal in gretesch vorbeischauen.
aus der ersten sind auch am dienstag meistens welche da. und die zweite spielt auch in der bezirksliga. also hättest du gute trainingsmöglichkeiten auch am dienstag. stützpunkttraining lohnt sich eigentlich nur am mittwoch mitzumachen, weil an den anderen tagen nur die kleinen trainiert werden. wie alt bist du eigentlich? und in welchem verein spielst du? |
|
|||
|
|||
Du kannst gerne mal vorbei kommen. Dienstg + Donnerstag gibt es auf jeden Fall genug leistrungssrake Spieler, da muss ich Alex ein wenig widersprechen.
Die Zeiten, die Maike genannt hat, stimmen. Die Halle ist an den BBS am Schölerberg. MfG Achim Krämer |
|
||||
|
||||
hey phillie, alter haudegen,
studiere auch in osnabrück, könnte mich bei dir anschließen, war einmal in gretesch, ist wirklich ganz gut... grüße vorhandopfer (mötschi) ps: oder die maike nimmt uns mit ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Training und Beratung bei ml | Stefan Lamm | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 21.01.2006 20:42 |
Zu wenig Training | way2slow | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 14 | 13.10.2003 23:26 |
Wieviele Stunden intensives Training, um in der Verbandsliga und höher zu spielen? | frodo | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 16 | 17.09.2003 22:07 |
Im Training: Trainieren oder Gewinnen?? | Fozzi | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 13 | 27.07.2003 18:44 |
Training mit Hilfe der VDTT-Karteikarten | Jancsi | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 1 | 07.01.2003 12:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.