|
BeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ambitionierter Verein als Spieler und Jugendtrainer gesucht
Hallo,meine Spielstärke liegt bei Verbandsliga.Ich suche einen neuen Verein,in dem ich auch als Jugendtrainer tätig sein kann.Die Spielklasse ist zweitrangig.Habe viele Jahre Erfahrung als Jugendtrainer,aber keine Lizenz.Würde mich über Kontaktaufnahme freuen.
|
|
|||
|
|||
AW: ambitionierter Verein als Spieler und Jugendtrainer gesucht
Hallo "partner2",
ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und mich kurzentschlossen registrieren lassen. Es klingt so, als wärst du für uns sehr interessant. Wir, der VfB Hermsorf im Norden Berlins, suchen aktuell einen ambitionierten Trainer für unsere Schüler- und Jugendmannchaften. Unsere Trainingszeiten sind Montags, Mittwochs und Freitags. Es würden aber auch zwei Tage gehen. Je nachdem, wie es bei dir passt. Gerne könntest du natürlich auch bei unserer 1. Herren mitspielen. Sie steigt diese Saison aber leider von der Bezirksliga in die Bezirksklasse ab. Sie hat einiges Pech mit Verletzungen etc. in dieer Saison gehabt. Vielleicht lässt sich das ja aber im nächsten Jahr wieder korrigieren. Wir haben insgesamt rund 90 Mitglieder, sind eine nette Truppe und finanziell gesund. Wenn du Interesse hast kannst du dich ja gerne einmal bei uns melden. LG Martin |
|
|||
|
|||
AW: ambitionierter Verein als Spieler und Jugendtrainer gesucht
Hallo Martin,schick mir ne PN oder ne mail paxomi@aol.com.Kannst mich auch anrufen 0176/74724488.Müsste aber noch heute sein.Viele Grüße
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTVSH / Bezirk III - Ambitionierter Verein sucht spielstarke Spieler/innen!! | TopSpinner76 | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 19.04.2010 08:44 |
Köln: Jugendtrainer und Spieler sucht Verein zur Rückrunde | tischt | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 21.10.2009 00:26 |
Jugendtrainer & BL-Spieler sucht neuen Verein | red.onion | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 14.03.2006 00:58 |
SüdTTV: Ambitionierter Spieler sucht Verein | Nikelodeon | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 7 | 09.03.2006 18:56 |
Ambitionierter Bezirksliga-Verein sucht Spieler | Wallman | sonstiges | 0 | 10.04.2005 14:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.