|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jugendtrainer & BL-Spieler sucht neuen Verein
Erfolgreicher Jugendtrainer und Bezirksligaspieler sucht neuen Tätigkeitsbereich.
Spielstärke: zuletzt aufgrund unglücklicher Umstände nur 2.Kresiklasse Vorher viele Jahre Bezirksliga im oberen Paarkreuz, früher sogar Landesliga B-Lizenz Trainer, Schiedsrichterschein vorhanden, langjährige Erfahrung im Jugendbereich (u.a. Betreuung eines Jugendverbandsligateams) Das Vereinsleben liegt mir sehr am Herzen, leider ist das bei meinem derzeitigen Verein nur noch sehr eingeschränkt möglich. Daher suche ich eine neue Herausforderung und würde gerne durch meinen sportlichen Ehrgeiz sowie kontinuierlich gute Jugendarbeit einem aufstrebenden Verein im Ruhrgebiet am liebsten im Großraum Bochum meine Dienste anbieten. Bei entsprechendem Angebot und Sympathie könnte auch die Geschäftsführung übernommen werden. Dieses wichtige Amt sollte in jeden Verein von einer gestandenen und vor allem zuverlässigen Persönlichkeit übernommen werden. Ein Tätigkeitsnachweis über entsprechende Erfahrung in diesem Aufgabengebiet kann selbstverständlich erbracht werden. Ich verfolge keinerlei finanzielle Interessen, setze allerdings eine Beitragsbefreiung voraus. Anfragen bitte per PN oder an meine E-Mailadresse: red.onion@yahoo.de Mit freundlichen Grüßen Red Onion |
|
|||
|
|||
AW: Jugendtrainer & BL-Spieler sucht neuen Verein
Die aktuelle Bewerbungsflut hat mich zu folgendem Schritt veranlasst:
Die Bewerbungsfrist wird hiermit auf den 28.02.2006 festgesetzt. Ich bitte um Verständnis , dass dieser Schritt zwingend notwendig ist um sämtliche Angebote termingerecht bis zum 30.05.2006 prüfen und eine Entscheidung treffen zu können. Ich darf mich jetzt schon bei allen Vereinen für die große Resonanz bedanken. Liebe Grüße Red Onion |
|
|||
|
|||
AW: Jugendtrainer & BL-Spieler sucht neuen Verein
stimmt es,das red onion mit sofortiger wirkung zu rot weiss stiepel gewechselt ist ?und dort die vereinsführung übernommen hat?(munscheid müsste dann ja für den ersten jahresbeitrag aufkommen).na dann prost mahlzeit.
sch.... die wand an |
Lesezeichen |
|
|