|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sauer & Tröger Hellfire Langnoppe
Hallo,
jetzt ist es soweit. Seppes und Pascal bringen einen eigenen Belag raus. Ab 01.07. Hellfire die neue Wundernoppe. |
|
||||
|
||||
AW: Hellfire Langnoppe
Mal gespannt ob der wirklich bis zum 01.07 zugelassen ist.
Hoffe es findet sich jemand der schon einiges von den Vorserienbelägen berichten kann
|
|||
|
|||
Neue lange Noppe
hey ich wollt mal ein bisschen in Erfahrung bringen,ob jemand vllt. insider Informationen hat,dass demnächst eine neue Legale Noppe mit mehr Störwirkung als der Grass D Tecs alte Version raus kommt .
Gerüchte oder Vermutungen sind auch okay . Lasst es brodeln . |
|
||||
|
||||
AW: Neue lange Noppe
Du meinst möglicherweise den "Sauer&Tröger Hellfire Long"?
Der (soll) hat aber nicht die gleiche Störwirkung wie der alte Grass D Tecs, sondernd die annähernd gleiche Störwirkung wie der neue Grass D Tecs (was natürlich auch schon beachtlich ist), soll nur einen Tick langsamer sein. Mit legalen Mitteln einen neuen Belag mit Störeffekt wie den alten D´Tecs zu bringen, ist genauso wahrscheinlich wie eine neue Noppe mit den Eigenschaften vom Superblock zu bringen. Der Störeffekt vom alten D´Tecs stammten aus der Vorspannung der Folie sowie primär aus der überlänge der weichen Noppen (2,2-2,4). Und mit einer Noppenmischung die physikalischen Eigenschaften des alten D´Tecs zu kopieren, das wird wohl recht schwierig. Aber vielleicht kann derjenige dann auch mit einem griffigen Gummimischung die Glätte vom Superblock erreichen
B:TSP Balsa 3.5 / V:Joola Samba+ 2,0 / R:Dornenglanz OX Geändert von HELSEN (19.04.2013 um 15:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schade . In einem anderen Thread stand das diese Noppe eine neuentwicklung sei und was völlig neues ... mal schauen ob man nicht die Katze im Sack kauft .Zu gönnen wäre es den beiden ja .
Von mir aus brauchen die Noppen nicht langsamer werden ,sondern nur mehr Störeffekt bekommen . Die Noppen sind Heutzutage so entschärft ein bisschen mehr wird doch vertretbar sein . Hat wer mittlerweile schon das Video gesehen ??
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Der Belag scheint wirklich gut zu sein.Auf jeden Fall einen Test wert,für mich in ox.Frage ist welches Holz optimal dazu passt
|
|||
|
|||
Habe das Video gesehen,macht Hoffnung.Belag ist m.E. einen Test wert,für mich in ox auf einem geeigneten Holz,nur welches
|
|||
|
|||
Irgendein relativ hartes Vollholz im Off- All+ Bereich
|
|
||||
|
||||
Pascal Tröger spielt normalerweise (so weit ich weiss) ein altes 79gramm leichtes Nittaku Shake Defence.
Die neuen NSD liegen bei ca 95gramm.
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Dynaryz ACC 2,0 Wobbler 0,5 Geändert von Cohan (03.05.2013 um 08:24 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
gerüchte, grass d tecs |
Themen-Optionen | |
|
|