|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Live-PZ
13/14 in Sachsen (?) oder wartet man auf die "finale" Lösung 14/15?
|
|
||||
|
||||
AW: Live-PZ
Glaub ich nicht.
Da hätte es bzgl. der Umstellungen schonmal paar Infos geben müssen. |
|
|||
|
|||
Weiß hier jemand, ob das noch ein Thema ist? Und falls ja, gibt es einen aktuellen Stand?
|
|||
|
|||
Schleswig-Holstein hat ja keine TTR-Werte sondern Live-PZ.
Kann man überhaupt die beiden Punktwerte miteinander vergleichen oder evt umrechnen? Hab hier im Forum auch die Suchfunktion angeschmissen aber nichts gefunden. Hintergrund ist der, wir haben einen Spieler der zuletzt in Schleswig-Holstein gespielt hat und kommt zu uns ins "TTR-Land" Ich seh grade, das ich hier (über Suchfunktion) in Sachsen gelandet bin. Aber vielleicht könnt ihr mir auch helfen |
|
|||
|
|||
Der Sportfreund Roland Butze, welcher im TT-Kreis Mittelsachsen die Ranglistenturniere organisiert, weiß wie man die Werte umrechnet. Bin mir aber nicht so sicher, ob es eine offizielle Formel gibt oder ob er sich da als Mathematiklehrer selbst etwas ausgedacht hat ^^
|
|
||||
|
||||
ich denke nächste Saison haben alle Sachsen einen Q-TTR Wert, TROTZ TT-LIVE
|
|||
|
|||
Mit Relevanz für Mannschaftsaufstellungen?
|
|||
|
|||
Wäre zu wünschen, daß du Recht hast. In Sachsen sollte man den Q-TTR rasch einführen. Aber nicht trotz TT-live, sondern in TT-live integrieren.
|
|
||||
|
||||
So langsam habe ich die Hoffnung betreffend des Q-TTR Wertes in Sachsen aufgegeben. Kann mich auch noch dunkel dran erinnern, dass vor 2-3 Jahren eine Schnittstelle bezüglich der Umrechnung der Live PZ in TT-live integriert werden sollte. Einen Q-TTR Rechner gibt es ja mittlerweile so viel ich weiß. Nur können wir damit hier nicht wirklich viel anfangen. Korrigiert mich wenn ich flasch liege....
Aber: die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Der Berliner Verband nutzt TTLive und setzt auf den LivePZ Wert - welcher hoffentlich dem QTTR Wert entspricht? Im Prinzip könnte man dies in Sachsen auch über Nacht einführen oder zumindest erst einmal parallel mit anzeigen lassen. Geändert von fox_tt (23.04.2015 um 15:06 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|