|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wilsdruff Live
20 Mädchen und 24 Jungen nahmen an den LEM U11 in Wilsdruff teil.
Bild 1: Steffen Dörfler begrüßt die Spieler Bild 2: Doppelspiele Der Schiedsrichter muss bei den "Kleinen" richtig aufpassen, da sie gerne vergessen wer gerade Aufschlag hat oder die Plätze zu tauschen!
Play a real Game, play Pinball! Geändert von ernö (25.11.2006 um 18:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Wilsdruff Live
ihr wisst aber scho noch, das der Tabellenführer der Bezirksliga heut bei euch Einzug hält .. also nicht das ihr das ganz vergesst bei dem ganzen Trubel da^^'
|
|
||||
|
||||
Bild 1: Mädchen Doppelfinale:
- Die Favouriten Scherber und Do Thi haben das Finale Gewonnen - Bei den Jungen gab es ein Favouritensturz! Im Finale besiegten Gruschwitz und Weber die Nummer 1 gesetzten Fiedler / Neumann mit 3:1. Bild 2 und 3: Ergebnisse Doppel
|
||||
|
||||
Soeben haben die Doppelsieger Ihre Pokale erhalten!
.......Sie können sich besser auf den Ball konzentrieren, als auf eine Kamera Bild 5: Die Ergebnisse der Einzel - Gruppenspiele
|
||||
|
||||
.....es ist vorbei!
Die Landesmeisterin der U11 heißt Alwine Scherber aus Pirna! Sie hat im Finale Luise Krause aus Graupa mit 3:1 besiegt. Landesmeister der U11 wurde Markus Fiedler aus Hohenstein-Ernsthal, der sich gegen Nick Neumann mit 3:0 klar durchgesetzt hat! Es war schon beachtlich wie gut diese Kinder gespielt haben! Bilder in besserer Auflösung kann ich via Email versenden!
Play a real Game, play Pinball! Geändert von Keyser Soze (26.11.2006 um 10:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Am 26.11.06 pünktlich um 10:00 Uhr begann an 12 Tischen und vor zahlreichen Zuschauern die Landesmeisterschaften der U22.
An dem Turnier nahmen 30 Juniorinnen und 29 Junioren teil. Bild: Die Turnierleitung von Links Andre Zickert, Steffen Dörfler, Karlheinz Ranft (Organisator), Günther Meißner, Wolfgang Müller, Kerstin Nißel Gesamtleiter (nicht auf dem Bild): Die erste Spiele: Doppel Mix
|
||||
|
||||
so, nachdem nun die ganzen Absagen erfasst wurden, konnte endlich TT gespielt werden
z.z. läuft das Mix HF, parallel dazu Mädelz Einzel und Jungs Doppel. Einige lustige Pics sind auch schon entstanden. mehr (auch die Turnierlisten) später 77axl am Rechner von Ernö servus jetzt ist der phil hellmuth am rechner von ernö der tt-norm und ich ich hatten gerade nen ziemlich komisches spiel gegen steinmetz/weniger gehabt und wir haben uns souverän mit 11:9 im 5.satz war aber ein spiel zum weggucken, da drei leute mit noppe spielten, einzig ich hatte nen normalen schläger dementsprechend kamen net so großartige ballwechsel zu stande aber gewonnen ist gewonnen Bild: Norman versucht sich hinter dem Ball zu verstecken
|
|||
|
|||
so jetzt bin ich mal am rechner vom guten ernö
die erste sensation kommt gleich:und zwar müssen phil hellmuth und ich entweder gg meiner/nimtz oder berger/hoffmann spielen das geht doch mit links...aber erstmal bissel länger warten, denn berger spielt gerade im mixed finale gg hoffmann(mit jordanow)! es steht hier 1 zu 1 doppel auch sehr spannend, scholze und gütschow im 5. gg zwickau(keine ahnung wer so richtig^^) und an ernö: ich versteck mich doch nicht vor dem ball so gleich kommt mehr von ernö und co...der macht s chon wieder bilder glaube ich |
|
|||
|
|||
Mix Finale Sla/Phil gegen Dan/Sand 3:1
|
|
|||
|
|||
und Doppel Jungen schlägt die Sense/ Manuel nach 0:2 nach Sätzen hinten noch die Zwickauer David/Grobitsch mit 3:2.
ab jetzt brauche ich keinen Anruf mehr, denn hier gehts jenausoschnell. Dankdirernö Geändert von derdet (26.11.2006 um 12:09 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.