|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unterschied zwischen Waldner Senso und Waldner senso Carbon?
Wollte mal wissen,ob es einen Unterschied zwischen diesen beiden Hölzern gibt?
Würdet ihr,wenn ihr schon 8 Jahre mit konkav spielt,auf gerade umstellen? Danke MfG 100% Werder |
|
||||
|
||||
Re: Unterschied zwischen Waldner Senso und Waldner senso Carbon?
Wenn dir der konkave Griff passt, dann würde ich dabei bleiben!
Außerdem hast du dich ja nun auch dran gewöhnt und mit einem geraden Griff würdest du vielleicht nicht zurecht kommen! |
|
|||
|
|||
Ich spiele seit einigen Jahren Donic Waldner Carbon und kann es nur empfehlen. Es ist sehr kontrolliert bei ausreichender Geschwindigkeit. Durch das Carbon-Material ist es außerdem sehr stabil und langlebig, weshalb sich meiner Meinung nach die Anschaffung im Vergleich zum Donic Waldner Senso (hat laut Artikel-Beschreibung weniger Kontrolle) auch lohnt.
Ich habe auch lange Jahre konkave Hölzer gespielt und dann umgestellt auf gerade. Empfiehlt sich vor allem bei extremen Vorhand- oder Rückhand-Griffhaltungen, oder natürlich, wenn Du beim Aufschlag umgreifst, was Du sicherlich machst, oder zumindest beim künftigen Erlernen neuer Aufschläge irgendwann mal machen wirst. Die Umstellung selbst wirst Du sehr schnell nicht mehr merken, da die Umstellung auf ein gerades Holz auch leichter ist als umgekehrt. Viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Hi,