|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verein in Köln gesucht
Hallo,
Ich bin jüngst nach Köln gezogen und suche nun vor Ort einen netten Tischtennis-Verein zwecks Training. Ich wohne vorläufig in Köln-Buchheim und arbeite in Köln-Zollstock (nähe Süd Stadion). Wäre schön, wenn der Verein irgendwo dazwischen läge. Meine Spielstärke ist Bezirksliga (Siegerland) mitte. Danke und beste Grüße, Kai |
|
|||
|
|||
Verein in Köln gesucht
Du suchst einen Verein in Köln??
Also von der Spielstärke könntest du bei uns in der 2ten oder 3ten Herren spielen. Die 2te spielt in der Bezirksliga und die 3te in der Bezirksklasse. Der Verein ist der TTC DJK Alemannia Köln. Die Halle liegt gegenüber der Mauritiuskirche in der Nähe vom Neumarkt (also Kölner City). Die Trainingstage sind Dienstag und Donnerstag. Freitags kommen dann meistens die schwächeren Spieler. Das Training beginnt meistens so um 7 aber die guten Leute kommen oft erst gegen 8. Mit sportlichen Grüßen Wuuzzaa |
|
|||
|
|||
AW: Verein in Köln gesucht
Hallo,
bin (relativ) neu in Köln und suche für die Saison 2005/06 ein Team. Habe gerade eine dreijährige Pause hinter mir, davor habe ich in Südniedersachsen Bezirksoberliga gespielt. Jetzt will ich wieder angreifen! Wohne übrigens in Köln-Ehrenfeld, arbeite in Köln-Mülheim - die Lage sollte halbwegs passen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|